Haarspray Metal

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Cthulhu » 29. August 2004, 19:37

Ich kann mich daran erinnern mir selbst Haarspray auf das Haupt geprüht zu haben, haha, war zu der Zeit eben In, ich bin auf einem Slayer Konzert mal übelst mit einem " FUCKING MALICE" beschimpft worden, obwohl ich eigentlich beide Bands total geil fand !!!!

Fuck! Seid ihr alle alt. Die Slayer/Malice-Tour war doch noch vor dem 2. Weltkrieg. Gibt's hier überhaupt jemanden unter 30? :blink:
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Ernie » 29. August 2004, 19:46

Noch ja... B)
I guess we never sold out, so we were never really in
I wouldn't change the way it was, the places I have been...
Demon, 1989
Ernie
JOHN ARCH

Beitragvon DarkCherub » 29. August 2004, 19:54

Natürlich...bin da noch weit von entfernt ;)

Hey, wieso machen wir nicht mal so nen genialen "wer ist wie alt" Thread auf, wie es ihn auch in anderen Boards ständig gibt :P
DarkCherub
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Heavy_Metal_Maniac » 29. August 2004, 20:12

Cthulhu hat geschrieben: Gibt's hier überhaupt jemanden unter 30? :blink:

Noch ja.... B)

M.
Heavy_Metal_Maniac
US Metal-Kenner

Beitragvon Cthulhu » 29. August 2004, 20:13

DarkCherub hat geschrieben: Natürlich...bin da noch weit von entfernt ;)

Hey, wieso machen wir nicht mal so nen genialen "wer ist wie alt" Thread auf, wie es ihn auch in anderen Boards ständig gibt :P

Ja mach mal, würde mich interessieren.... ;)
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Ulle » 29. August 2004, 21:07

Wenn jeder sein Profil vervollständigt, würde sich das erübrigen B)
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Metallah » 29. August 2004, 22:58

Okay, mal wieder zurück zum Thema... ;)

Kennt eigentlich (noch) jemand die kanadische Band Reckless, die Anno 1985 mit "Heart Of Steel" (Label Heavy Metal America) ein IMO geiles Album auf den Markt geworfen hat? Der ehemalige Witchkiller Sänger Doug Adams taucht hier unter dem Namen Douglas Lang Adams auf, ebenso wie Bassist Todd Pilow. Mann, wenn ich daran denke, was aus Witchkiller noch hätte werden können. Es ist zu traurig, dass diese Band es nur zu einer EP gebracht hat.

Okay, Reckless sind zwar lange nicht so gut wie Witchkiller aber immerhin befanden sich in der Band 2/4 der Band und mit diesem Sänger kann man eigentlich nur gewinnen - oder? Somit finden sich hier Haarspray Hymnen wie "Hot And Ready", "Drivin' You Mad" und mein damaliger Favorit "Need You Next To Me". Insgesamt also ein durchaus mehr als hörbares Album (wie gesagt, ich find's geil!). Es gibt sogar eine Website, die die Vergangenheit ein wenig aufarbeitet:

<a href='http://www.angelfire.com/myband/reckless/' target='_blank'>http://www.angelfire.com/myband/reckless/</a>

Das Ganze wurde via Unidisc (Kanada) auch auf CD veröffentlicht, leider in ziemlich bescheidener Aufmachung.

MfG
M.
Metallah

Beitragvon Storming the Gates » 4. September 2004, 00:32

Das ist für Euch, ihr POSER !!!! Geilster Haarspray Metal !!! Komplett zum Download

Bild

StG.
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

Beitragvon Metallah » 4. September 2004, 00:40

Toll :rolleyes: !

Und WO bitte kann man sich das Ganze runterladen Du nicht Poser?

Oh, Ah, Hab's gerallt. Cooole Seite... - jetzt verrat mir mal, wie Du da wieder drauf gestoßen bist!?

Die Scheibe ist ja echt mal der Hammer... ;)

:blink:

MfG
M.

Bild
Metallah

Beitragvon Cthulhu » 4. September 2004, 03:38

Metallah hat geschrieben: Okay, mal wieder zurück zum Thema... ;)

Kennt eigentlich (noch) jemand die kanadische Band Reckless, die Anno 1985 mit "Heart Of Steel" (Label Heavy Metal America) ein IMO geiles Album auf den Markt geworfen hat? Der ehemalige Witchkiller Sänger Doug Adams taucht hier unter dem Namen Douglas Lang Adams auf, ebenso wie Bassist Todd Pilow. Mann, wenn ich daran denke, was aus Witchkiller noch hätte werden können. Es ist zu traurig, dass diese Band es nur zu einer EP gebracht hat.

Okay, Reckless sind zwar lange nicht so gut wie Witchkiller aber immerhin befanden sich in der Band 2/4 der Band und mit diesem Sänger kann man eigentlich nur gewinnen - oder? Somit finden sich hier Haarspray Hymnen wie "Hot And Ready", "Drivin' You Mad" und mein damaliger Favorit "Need You Next To Me". Insgesamt also ein durchaus mehr als hörbares Album (wie gesagt, ich find's geil!). Es gibt sogar eine Website, die die Vergangenheit ein wenig aufarbeitet:

<a href='http://www.angelfire.com/myband/reckless/' target='_blank'>http://www.angelfire.com/myband/reckless/</a>

Das Ganze wurde via Unidisc (Kanada) auch auf CD veröffentlicht, leider in ziemlich bescheidener Aufmachung.

MfG
M.

Witchkiller...Witchkiller?....Witchkiller! Sind das die mit "Who are we?"? Da gibt's eine ganze EP?
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Storming the Gates » 4. September 2004, 09:11

Metallah hat geschrieben: Toll :rolleyes: !

Und WO bitte kann man sich das Ganze runterladen Du nicht Poser?

Oh, Ah, Hab's gerallt. Cooole Seite... - jetzt verrat mir mal, wie Du da wieder drauf gestoßen bist!?

Die Scheibe ist ja echt mal der Hammer... ;)

:blink:

MfG
M.

Bild

war wohl doch zuviel Alkohol gestern, hab ich doch glatt vergessen die Adresse reinzuschreiben, aber durch die Eigenschaften des Bildes kann man ja auch drauf kommen, nicht wahr, Metallah ?!?

<a href='http://www.motorcityrock.com/bands/madam_x/madam_x_discography.html' target='_blank'>http://www.motorcityrock.com/bands/madam_x...iscography.html</a>

hier gibt es übrigens noch die ein andere Band zu entdecken.

@Chtullu: du kennst Witchkiller noch nicht ? -dann aber schnellstens los und Day of the Saxons kaufen !!! Pflichtalbum für US Metaller !!!

Bild

Du meinst aber wohl eine andere Band !!
TOP 5 2020
Storming the Gates
Django

Beitragvon Metallah » 4. September 2004, 09:26

Also Witchkiller MUSS man kennen! Deren EP ist eine der besten US Metal Scheiben überhaupt - IMO.

MfG
M.

Bild
Metallah

Beitragvon Cthulhu » 4. September 2004, 10:32

Also Witchkiller MUSS man kennen! Deren EP ist eine der besten US Metal Scheiben überhaupt - IMO.

MfG
M.

Also ich hab' hier einen hypergenialen US/KAN-Metal Sampler namens "Moose Molten Metal" und da ist eine Band namens Witchkiller mit einem Song namens "Who Are We?" drauf. Mehr Infos sind der Plattenhülle aber nicht zu entlocken. Sind aber ziemlich gut die Jungs.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Damien Black » 4. September 2004, 11:10

Wenn ihr schon auf motorcityrock.com seit schaut mal unter Letching Grey, es gibt einen Song zuhören. Ich habe das Tape hier, astreiner US Metal mit klasse Sänger.
Damien Black
Progressive-Metal-Sammler

Beitragvon Storming the Gates » 4. September 2004, 18:29

Cthulhu hat geschrieben:

MfG
M.

Also ich hab' hier einen hypergenialen US/KAN-Metal Sampler namens "Moose Molten Metal" und da ist eine Band namens Witchkiller mit einem Song namens "Who Are We?" drauf. Mehr Infos sind der Plattenhülle aber nicht zu entlocken. Sind aber ziemlich gut die Jungs.

Ich habe mal nachgeschaut, - Jau, es ist die selbe Band, der Song " Who are We " ist aber leider nicht auf der EP.

StG.
TOP 5 2020
Storming the Gates
Django

Vorherige

Zurück zu Heavy Metal Universe