Moderator: Loomis
General hat geschrieben:Den Prof habe ich als intelligenten, sehr herzlichen Menschen kennen und schätzen gelernt. Radikale Gedanken passen nicht zu diesem Eindruck. Eine äußerst kritische Auseinandersetzung mit dem Geschehen in Europa bzw. in der Welt dagegen schon. In diese Richtung habe ich seine Äußerungen auch interpretiert. Also: Meinungsbildung und kritische Auseinandersetzung mit Europa, der Union und dem Geschehen auf der Welt, radikales Gedankengut nein.
Kann mir vorstellen, dass es hier noch mehr Menschen gibt, die die Aussagen des Prof in diese Richtung interpretieren und es deshalb auch keinen Aufschrei gab … gerade weil ihn viele persönlich kennen.
Was uns am Ende alle eint, ist die Leidenschaft für besondere Musik – jenseits aller Grenzen.
MOR hat geschrieben:und neben Prof hast Du mich hier immer vollends weggeblasen, Pavlos.
Dein Schreibstil, an den nicht viele hinriechen können.
Ich dachte immer, ich als alter Hase der frĂĽhen Achtziger wĂĽsste nahezu alles.
Nein, Ihr beiden wart und seid besser. Ich hatte und habe hier eine Heimat gefunden.
Warum ich hier ĂĽberhaupt nochmal schreibe: ich bin stolz auf die Leute hier im board.
Es war monatelang Flaute. Aber wenn`s drauf ankommt seid Ihr da. Ihr habt Charakter.
Ihr unterstĂĽtzt die Eurigen. Ihr wisst und fĂĽhlt genau was Sache ist. Hier haben sich niemals Rechte rumgetrieben.
Da hatten wir immer ein feines GespĂĽr dafĂĽr. Aber wir haben schon immer andere Meinungen zugelassen, solange sie sachlich und differenziert waren.
Meine Meinung: dieses Ding hier geben wir nicht so einfach auf. Wir kämpfen weiter für das was uns wichtig ist.
Andere Foren haben mittlerweile hunderte mehr Schreiberlinge. Aber Quantität ist nicht gleich Qualität.
Wenn`s drauf ankommt warn wir und sind wir schon immer da gewesen.
Es sollte sich hier keiner verabschieden mĂĽssen, der uns wichtig ist und hinter dem wir stehn.
Wir setzten auf Dialog und nicht auf Ausgrenzung. Einen Gang runter schalten und weiter geht`s.
In Union we stand !
Fire Down Under hat geschrieben:MOR hat geschrieben:und neben Prof hast Du mich hier immer vollends weggeblasen, Pavlos.
Ich dachte immer, ich als alter Hase der frĂĽhen Achtziger wĂĽsste nahezu alles.
Nein, Ihr beiden wart und seid besser. Ich hatte und habe hier eine Heimat gefunden.
Warum ich hier ĂĽberhaupt nochmal schreibe: ich bin stolz auf die Leute hier im board.
Es war monatelang Flaute. Aber wenn`s drauf ankommt seid Ihr da. Ihr habt Charakter.
Ihr unterstĂĽtzt die Eurigen. Ihr wisst und fĂĽhlt genau was Sache ist. Hier haben sich niemals Rechte rumgetrieben.
Da hatten wir immer ein feines GespĂĽr dafĂĽr. Aber wir haben schon immer andere Meinungen zugelassen, solange sie sachlich und differenziert waren.
Meine Meinung: dieses Ding hier geben wir nicht so einfach auf. Wir kämpfen weiter für das was uns wichtig ist.
Andere Foren haben mittlerweile hunderte mehr Schreiberlinge. Aber Quantität ist nicht gleich Qualität.
Es sollte sich hier keiner verabschieden mĂĽssen, der uns wichtig ist und hinter dem wir stehn.
Wir setzten auf Dialog und nicht auf Ausgrenzung. Einen Gang runter schalten und weiter geht`s.
In Union we stand !
Oh Gott, wie schön Du das geschrieben hast. Da hatte ich jetzt aber ein Tränchen im Knopfloch.![]()
![]()
...im strömenden Regen beim HOA auf Satan gewartet
Ulle hat geschrieben:...im strömenden Regen beim HOA auf Satan gewartet
Ist er gekommen?
Ulle hat geschrieben:...im strömenden Regen beim HOA auf Satan gewartet
Ist er gekommen?
Boris the Enforcer hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:...im strömenden Regen beim HOA auf Satan gewartet
Ist er gekommen?
Nur kurz aber dafĂĽr hefig
tik hat geschrieben:Boris the Enforcer hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:...im strömenden Regen beim HOA auf Satan gewartet
Ist er gekommen?
![]()
![]()
MOR hat geschrieben:und neben Prof hast Du mich hier immer vollends weggeblasen, Pavlos.
In Union we stand !
Loomis hat geschrieben:tik hat geschrieben:Boris the Enforcer hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:...im strömenden Regen beim HOA auf Satan gewartet
Ist er gekommen?
![]()
![]()
Hefig? Mit Weizenbier?
Hammaburg hat geschrieben:In diesem Zusammenhang ist aber folgendes nicht ganz unwichtig: der Notendurchschnitt.
RH: 7,8
DF: 5,1
RH findet das Album im Durchschnitt also gut, wir finden es im Durchschnitt "teilweise hörbar"...
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste