Michael@SacredMetal hat geschrieben:Mit 7,5 habe ich die "Odyssey" im letzten Jahr ja erschreckend unterbewertet, das passiert mir aber auch nicht noch mal...
Ich brauche jetzt dringend die anderen Platten auf Vinyl - wieso zur Hölle ist die letzte denn so schweineteuer?
Pavlos hat geschrieben:Ein gar prächtiges Cover. HORISONT haben sich von Scheibe zu Scheibe gesteigert. Falls das diesmal, nach der phantastischen "Odyssey", erneut der Fall sein wird, dann kolabiere ich!!!!
Hofi hat geschrieben:
Und eine schicke Tour steht auch an. Da werde ich wohl nach München pilgern:
...
thorondor hat geschrieben:Ein bisserl langweilig ist der Song aber schon, nicht? Ein paar schöne Gitarren, aber das wars dann irgendwie. Eh ganz nett.
Sehen das die Kenner dieser Band anders?
thorondor hat geschrieben:Ich will hier j anicht der Miesmacher sein, aber ich hab heute einen anderen neuen Song auf dem RockHard Sampler gehört. Gibts auch auf Tube:
da fehlen einfach ein paar Eier. Das ist schon sehr zahm und blutleer. Und langweilig.
F. Kommandöh hat geschrieben:thorondor hat geschrieben:Ich will hier j anicht der Miesmacher sein, aber ich hab heute einen anderen neuen Song auf dem RockHard Sampler gehört. Gibts auch auf Tube:
da fehlen einfach ein paar Eier. Das ist schon sehr zahm und blutleer. Und langweilig.
Biste aber!![]()
Nee, alles gut. Ich kann's im Ansatz nachvollziehen. Die Gitarren könnten vom Sound her gerne mehr braten (was bei Horisont gefühlt auch früher der Fall war; allerdings ist mein Gehör etwas verbraucht). Insofern "zahm". Blutleer (was ich als leidenschaftslos, öde, leblos verstehen würde) und langweilig find ich's aber nicht. Der harte Strophenrhythmus geht gut rein, Leads und Soli sind wunderbar. Bissl einfach strukturiert vll. Der Chorus... ja, ist schön. Die totale Explosion sicher eher nicht. An die großen Songs des Vorgängeralbums reicht das noch nicht ran. Und es hat was von Foreigner (und ob das gut ist weiß ich nicht so recht). Schöner Horisont Durchschnitt.
Hoffe beim Album auf mehr Bombast und Hart-Prog wie auf der "Odyssey" und auch auf mehr beschwingten Boogie.
Zurück zu Hard Rock Heaven / Prog The World
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste