Moderator: Loomis
Pavlos hat geschrieben:Mephistopheles hat geschrieben:So wie hier alle The Warning anpreisen muss ich mich damit aber wohl auch noch mal genauer beschÀftigen.
![]()
Ich will hier solche SpĂ€Ăchen nicht lesen....

Schnuller hat geschrieben:Da ist Warning das weltlichere Prog-Album...das lÀuft sogar bei mir.
Clontarf hat geschrieben:Ich reduziere die ADRAMELCH zumeist auf "Was Called Empire" (ein unfassbar geiler Song!) herunter...

Angelus_Mortiis hat geschrieben:Schnuller hat geschrieben:Da ist Warning das weltlichere Prog-Album...das lÀuft sogar bei mir.
Und du hast sie mir damals aufgenommen, womit der Player wieder Mal blockiert war. Irae Melanox ist ein Album fĂŒr die richtige Stimmung, die The Warning geht immer. Also Queensryche.
Schnuller hat geschrieben:Angelus_Mortiis hat geschrieben:Schnuller hat geschrieben:Da ist Warning das weltlichere Prog-Album...das lÀuft sogar bei mir.
Und du hast sie mir damals aufgenommen, womit der Player wieder Mal blockiert war. Irae Melanox ist ein Album fĂŒr die richtige Stimmung, die The Warning geht immer. Also Queensryche.
Ich?Weil deine Anlage damals nix getaugt hat? Kann mich nicht mehr erinnern...
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 GĂ€ste