Moderator: Loomis

Hippie-Ben hat geschrieben:Hab zwar schon lange gestimmt, aber da grade Geisterstunde ist, bei mir zufällig gerade "The Oath" unter der Nadel liegt und es sich zufällig um meinen 666. Post handelt, bekenne ich mal Farbe: Schwarz.

Siebi hat geschrieben:Hippie-Ben hat geschrieben:Hab zwar schon lange gestimmt, aber da grade Geisterstunde ist, bei mir zufällig gerade "The Oath" unter der Nadel liegt und es sich zufällig um meinen 666. Post handelt, bekenne ich mal Farbe: Schwarz.
Du meinst gelb.
Dennoch, ois Guade zum Wiegenfest!

Hippie-Ben hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Hippie-Ben hat geschrieben:Hab zwar schon lange gestimmt, aber da grade Geisterstunde ist, bei mir zufällig gerade "The Oath" unter der Nadel liegt und es sich zufällig um meinen 666. Post handelt, bekenne ich mal Farbe: Schwarz.
Du meinst gelb.
Danke Danke!![]()
Aber woher weißt du´s? Wird das irgendwo angezeigt?
Siebi hat geschrieben:Hippie-Ben hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Hippie-Ben hat geschrieben:Hab zwar schon lange gestimmt, aber da grade Geisterstunde ist, bei mir zufällig gerade "The Oath" unter der Nadel liegt und es sich zufällig um meinen 666. Post handelt, bekenne ich mal Farbe: Schwarz.
Du meinst gelb.
Danke Danke!![]()
Aber woher weißt du´s? Wird das irgendwo angezeigt?
Das sehen nur Insider oder Hacker wie ich. Oder waren es Loser?
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste