Siebi hat geschrieben:Ski und Schlitten schon auf dem Autodach?
MOR hat geschrieben:also hier vor Ort sieht`s derzeit echt ned so schlecht aus.
Hat heute frĂŒh leicht genieselt, aktuell Sonne und Wolken, aber trocken.
Wetterprognose aktuell fĂŒr Do. u. Fr. wolkig 11 Grad u. Sa. 13 Grad, So. 15 Grad.
Soll auch nicht regnen. Also Tendenz eher positiv.
Vielleicht kommen ja noch 2 Grad drauf.....dann sollte es passen.
Da bin ich echt zuversichtlich
Siebi hat geschrieben:Das Unangenehme ist eher das Temperaturdelta von gefĂŒhlten 40 Grad zwischen Halle und AuĂengelĂ€nde. Da ist der Schnupfen wieder vorporgrammiert. *prophylaktisch heilenden Grog einpackt*
Elizabeth hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Das Unangenehme ist eher das Temperaturdelta von gefĂŒhlten 40 Grad zwischen Halle und AuĂengelĂ€nde. Da ist der Schnupfen wieder vorporgrammiert. *prophylaktisch heilenden Grog einpackt*
MĂŒssen siebis nicht drauĂen bleiben?
Oder hast du jetzt ein Ticket ?
Siebi hat geschrieben:Elizabeth hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Das Unangenehme ist eher das Temperaturdelta von gefĂŒhlten 40 Grad zwischen Halle und AuĂengelĂ€nde. Da ist der Schnupfen wieder vorporgrammiert. *prophylaktisch heilenden Grog einpackt*
Ticket hab ich, aber Siebi geht's eher mau denn wau, eventuell bleibt er ganz weg. Vielleicht kommt die Wunderheilung. Sind ja noch einige Stunden hin.
tik hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Elizabeth hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Das Unangenehme ist eher das Temperaturdelta von gefĂŒhlten 40 Grad zwischen Halle und AuĂengelĂ€nde. Da ist der Schnupfen wieder vorporgrammiert. *prophylaktisch heilenden Grog einpackt*
Ticket hab ich, aber Siebi geht's eher mau denn wau, eventuell bleibt er ganz weg. Vielleicht kommt die Wunderheilung. Sind ja noch einige Stunden hin.
Nix da. Der Siebi wird nicht wegbleiben. Soweit kommts noch.
Siebi hat geschrieben:tik hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Elizabeth hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Das Unangenehme ist eher das Temperaturdelta von gefĂŒhlten 40 Grad zwischen Halle und AuĂengelĂ€nde. Da ist der Schnupfen wieder vorporgrammiert. *prophylaktisch heilenden Grog einpackt*
Wenn Fieber und Bronchitis weichen ja, ansonten naa, das HoD 2015 war mir eine Lehre.
tik hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:tik hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Elizabeth hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Das Unangenehme ist eher das Temperaturdelta von gefĂŒhlten 40 Grad zwischen Halle und AuĂengelĂ€nde. Da ist der Schnupfen wieder vorporgrammiert. *prophylaktisch heilenden Grog einpackt*
Wenn Fieber und Bronchitis weichen ja, ansonten naa, das HoD 2015 war mir eine Lehre.
Du willst den Romeo allein (!) in dem Doppelzimmer lassen? Das wÀre unverantwortlich!!! Was da alles passieren könnte...![]()
Dann wĂŒnsch ich Dir gute Besserung und hoffe auf eine solche!
Siebi hat geschrieben:
Romeo schafft das, auch allein.
Siebi hat geschrieben:tik hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Elizabeth hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Das Unangenehme ist eher das Temperaturdelta von gefĂŒhlten 40 Grad zwischen Halle und AuĂengelĂ€nde. Da ist der Schnupfen wieder vorporgrammiert. *prophylaktisch heilenden Grog einpackt*
ZurĂŒck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 GĂ€ste