Kubi hat geschrieben:Hades hat geschrieben:holg hat geschrieben:Hades hat geschrieben:holg hat geschrieben:Wir haben:
-l Rumpelkult gegen Bass extraordinaire. Easy, wenngleich fies.
- FĂĽr mich unwichtigen Doom gegen Doom-Grazie. Very easy
- Indianer-Gemoshe gegen filigranen Speedmetal mit Granatengesang. Very easy.
Die schwere Entscheidung wird wohl ĂĽberraschend fĂĽr Teutonien ausfallen.
Fast alles falsch.
Ich hatte vergessen, dass du ja der bist, der mit Vitus nix anfangen kann. Für mich sehr wohl höllisch schwer. Und Indianer-Gemoshe? Da bist du wohl im Plattenregal falsch Richtung Among The Living abgebogen.
Ja, der bin ich. Und die New Yorker Indianerbande war auf diesem Album zwar noch ohne Federschmuck unterwegs, aber hören tue ich das Album trotzdem so gut wie nie. Weiß eigenlich auch nicht warum. Ist eigentlich meine liebste Milzbrand ohne Bush. Trotzdem: Gegen die Flotzis hat das keinerlei Chancen.
Damals war die Spreading ne Zeit lang tatsächlich meine absolute Lieblingsscheibe. Das hat im Lauf der Jahre schon ein wenig abgenommen, sodass bei mir sicherlich auch Flotsam die Stimme bekommen werden.
Für mich auch das einzig schwierige Duell. ANTHRAX war meine allererste echte Lieblingsband, "Among The Living" meine erste selbstgekaufte Platte und "Spreading The Disease" ist das beste Belladonna-Album, aber in letzter Zeit höre ich viel lieber Flotsis. Der Modus, ey! Und dafür kommt dann DOKKEN gegen LEE AARON weiter. Der Modus, ey!
...und die geniale erste Forbidden ist sofort rausgeflogen...
(das wiegt fĂĽr mich noch schwerer, als dass eines der Alben "Spreading..." und "Doomsday..." rausfliegt, auch wenn ich beide wirklich gerne mag)