Schee war's, danke an alle Bekannten und Unbekannten für Ratsch und Tratsch, tolle Bands (DEMOLITION HAMMER, ATROPHY und ASHBURY forever!), leider selten guten Sound und über das meist schaumlose ekelhafte Gebräu in der Halle, das sich Bier nannte, sag ich lieber nix mehr. Leider konnte ich Thorsten nach dreimal fragen am Ausschank nicht errreichen, macht nix, irgendwann klappt's.
Ein extra-

für Frau Mousika, die mit ihrem Angebot der kostenlosen Unterkunft für mich, Martin und Romeo in diesem traumhaften Etablissement den herzwarmen Vogel abgeschossen und unser Kommen erst möglich gemacht hat. Ganz großes Tennis, werte Frau Mousika, Sie nordisches Prachtweib! Gruß auch an den Berner Stefan und den Kölner Pastor und Ex-RW'ler Preacher, ihr ward beste Frühstücksunterhaltung.
Zum Tickethyper. Warum nicht einfach Tickets ab einem anderen Zeitpunkt verkaufen? Warum nicht vor oder nach dem Festival? Erhöht evtl. Logistikkosten und Aufwand, wäre aber ein entspanntes Fest und weniger Unmut.
Einige hängen sich ja doch sehr stark am Ticketkauf auf, ziehen andere Leute runter "alles Kacke" uswusf. Was ich bis heute nicht nachvollziehen kann, da noch nie ein Ticket vor Ort gekauft, dennoch immer zum fairen Normalpreis dabei war.
CU next year, maybe. Gute Besserung, Herr Panz!