Ach herrje…. Tastaturamokkemmentare kennt man ja eigentlich ja nur von mir (v.a. beim Wichteln), aber das hier?
Jungs, das als Fickpisse zu bezeichnen oder auch den Vergleich zu Stelene Mischer aufzubringen sind dann tiefste Wunden in meiner musikalischen verkorksten Seele, insbesondere der Vergleich mit der blonden rußlanddeutschen Schlagerschlampe. Das ist hart…. Ich fordere mind. vier Augustiner-Halbe.
Wie dem auch ist, Musik ist Geschmackssache. Da darf man gerne mal die verbale Brechstange auspacken und unflätige Bemerkungen hinsichtlich der Kompositionen des Künstlers/in machen.
Egal. Stehe ich doch drüber, Ihr Süßen liebgewonnenen Board-Nerds und Mei-Nille-is-Rot-Fans (=Manilla Road).
Ich hingegen feiere das „Amber Galactic“ - Album ab. Ja, das tue ich. Ihr könnt Euch das in etwa so vorstellen wie wenn Cpt. Rapanzel eine obskure US-Metal-Kapelle aus den Tiefen der Vergessenheit herausfischt und sich dabei am heiligen Sonntag morgen Ritual das Teil auflegt, mit Unterhosen um den Frühstückstisch springt und hofft, dass es nicht nur drei Demo-Lieder sondern noch viel mehr von dieser jenigen welchen langweiligen Walddorfschulen-Abgänger-Musiziertruppe gibt. Ja, das meine ich ehrlich.
Ach ja, heute früh im Auto lief natürlich das Nightflight Orchestra Album. Was denn auch sonst bei dem herrlichen Sonnenschein?
Und jetzt alle:
"ohhhhhh i´m a midnght Flyer..."