Ansonsten wieder ein tolles Festival,gute Bands( Exciter leider nicht mehr geschafft aufgrund wochenlangen Schlafmangels) entspannte AtmosphÀre.
Und schön endlich mal Herr Killmister kennengelernt zu haben

In Jena gewinnen wir aber...

Darth Bane hat geschrieben:Ich muss hier mal ein Lob fĂŒr den Veranstalter aussprechen.War ja nur Samstag anwesend weil ich Freitag verhindert war.Im Stress die Karte eingepackt und nicht bemerkt das sich der Abriss gelöst hat, meine Frau hat mir dann ein Foto vom Abriss geschickt was ich den Damen und Herren an der BĂ€ndchenausgabe gezeigt hab und darauf hin EinlaĂ bekommen hab, da kann ich nur sagen Hut ab,das nennt man fanfreundlich.
Ansonsten wieder ein tolles Festival,gute Bands( Exciter leider nicht mehr geschafft aufgrund wochenlangen Schlafmangels) entspannte AtmosphÀre.
Und schön endlich mal Herr Killmister kennengelernt zu haben![]()
Fire Down Under hat geschrieben:Darth Bane hat geschrieben:Ich muss hier mal ein Lob fĂŒr den Veranstalter aussprechen.War ja nur Samstag anwesend weil ich Freitag verhindert war.Im Stress die Karte eingepackt und nicht bemerkt das sich der Abriss gelöst hat, meine Frau hat mir dann ein Foto vom Abriss geschickt was ich den Damen und Herren an der BĂ€ndchenausgabe gezeigt hab und darauf hin EinlaĂ bekommen hab, da kann ich nur sagen Hut ab,das nennt man fanfreundlich.
Lohl, mir ist auch auf halber Strecke eingefallen, dass ich mein Ticket vergessen hab, dann meinen Dad angerufen, der 'nen ZweitschlĂŒssel fĂŒr meine Wohnung hatte und mir die Nummern durchgegeben hat.
Darth Bane hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Darth Bane hat geschrieben:Ich muss hier mal ein Lob fĂŒr den Veranstalter aussprechen.War ja nur Samstag anwesend weil ich Freitag verhindert war.Im Stress die Karte eingepackt und nicht bemerkt das sich der Abriss gelöst hat, meine Frau hat mir dann ein Foto vom Abriss geschickt was ich den Damen und Herren an der BĂ€ndchenausgabe gezeigt hab und darauf hin EinlaĂ bekommen hab, da kann ich nur sagen Hut ab,das nennt man fanfreundlich.
Lohl, mir ist auch auf halber Strecke eingefallen, dass ich mein Ticket vergessen hab, dann meinen Dad angerufen, der 'nen ZweitschlĂŒssel fĂŒr meine Wohnung hatte und mir die Nummern durchgegeben hat.
Ein Deppenbier auf uns Markus
Fire Down Under hat geschrieben:Darth Bane hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Darth Bane hat geschrieben:Ich muss hier mal ein Lob fĂŒr den Veranstalter aussprechen.War ja nur Samstag anwesend weil ich Freitag verhindert war.Im Stress die Karte eingepackt und nicht bemerkt das sich der Abriss gelöst hat, meine Frau hat mir dann ein Foto vom Abriss geschickt was ich den Damen und Herren an der BĂ€ndchenausgabe gezeigt hab und darauf hin EinlaĂ bekommen hab, da kann ich nur sagen Hut ab,das nennt man fanfreundlich.
Yep. Wann hast Zeit?
Darth Bane hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Darth Bane hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Darth Bane hat geschrieben:Ich muss hier mal ein Lob fĂŒr den Veranstalter aussprechen.War ja nur Samstag anwesend weil ich Freitag verhindert war.Im Stress die Karte eingepackt und nicht bemerkt das sich der Abriss gelöst hat, meine Frau hat mir dann ein Foto vom Abriss geschickt was ich den Damen und Herren an der BĂ€ndchenausgabe gezeigt hab und darauf hin EinlaĂ bekommen hab, da kann ich nur sagen Hut ab,das nennt man fanfreundlich.
Yep. Wann hast Zeit?
Des mit der Zeit is grad so ne Sache, ...Augsbangers
Fire Down Under hat geschrieben:Darth Bane hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Darth Bane hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Darth Bane hat geschrieben:Ich muss hier mal ein Lob fĂŒr den Veranstalter aussprechen.War ja nur Samstag anwesend weil ich Freitag verhindert war.Im Stress die Karte eingepackt und nicht bemerkt das sich der Abriss gelöst hat, meine Frau hat mir dann ein Foto vom Abriss geschickt was ich den Damen und Herren an der BĂ€ndchenausgabe gezeigt hab und darauf hin EinlaĂ bekommen hab, da kann ich nur sagen Hut ab,das nennt man fanfreundlich.
Yep. Wann hast Zeit?
Des mit der Zeit is grad so ne Sache, ...Augsbangers
Da bin i ned...
Darth Bane hat geschrieben:Und schön endlich mal Herr Killmister kennengelernt zu haben![]()
Killmister hat geschrieben:Darth Bane hat geschrieben:Und schön endlich mal Herr Killmister kennengelernt zu haben![]()
Die Freude ist ganz auf meiner Seite, das mit dem Saalederby geht aber so nicht, denn merke: 3 mĂŒssen absteigenund ich will nĂ€chstes Jahr mit den Guten ins GrĂŒnwalder reisen
![]()
![]()
.
Wenn ich mal Bock habe, gibt es noch ein paar Fotosvom Fest.
Darth Bane hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:Darth Bane hat geschrieben:Und schön endlich mal Herr Killmister kennengelernt zu haben![]()
Die Freude ist ganz auf meiner Seite, das mit dem Saalederby geht aber so nicht, denn merke: 3 mĂŒssen absteigenund ich will nĂ€chstes Jahr mit den Guten ins GrĂŒnwalder reisen
![]()
![]()
.
Wenn ich mal Bock habe, gibt es noch ein paar Fotosvom Fest.
Hier hĂ€ttet gestern wenigstens mal den Feind 100km nördlich Ă€rgern können, dann hĂ€tte das FuĂballwochenende wenigstens was positives gehabt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 GĂ€ste