Moderator: Loomis
Hades hat geschrieben:Hammer, ATG wäre für mich sogar ein Turnierfavorit gewesen. Wenn da jetzt schon ein bestenfalls nettes Scheibchen gewinnt, ist wohl alles möglich. Es gibt keine Kleinen mehr!
Acrylator hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Ich lösche das Forum.
Gerne.
Ein Forum das fĂĽr die Number of the Best und gegen die Defender stimmt, hat definitiv seine Daseinsberechtigung sicher verloren.
Hab's mal richtig gestellt!
Aber dass hier Gleichstand herrscht, verwundert mich in diesem Forum wirklich sehr! Immerhin wird die "ATG" ja von vielen als bestes Metalalbum oder zumindest als ein Highlight der 80er empfunden und "Blackout" ist nicht einmal die beste Scorpions.
Siebi hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Ich lösche das Forum.
Gerne.
Ein Forum das fĂĽr die Number of the Best und gegen die Defender stimmt, hat definitiv seine Daseinsberechtigung sicher verloren.
Hab's mal richtig gestellt!
Aber dass hier Gleichstand herrscht, verwundert mich in diesem Forum wirklich sehr! Immerhin wird die "ATG" ja von vielen als bestes Metalalbum oder zumindest als ein Highlight der 80er empfunden und "Blackout" ist nicht einmal die beste Scorpions.
Der Cheffe, Nollinger, Tillsagamann, Evilmasturbant, Rasentinal und wer noch ist einer von den vielen?
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 Gäste