Moderator: Loomis
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Das ist doch absurd.
Hades hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Das ist doch absurd.
Das Protestwählersyndrom hat jetzt auch das SMB erfasst.
Hades hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Das ist doch absurd.
Acrylator hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Das ist doch absurd.
Mich wundert allerdings auch die Anzahl der Stimmen. Hätte nicht gedacht, dass hier im Forum noch 70 Leute aktiv sind...
Hugin hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Das ist doch absurd.
Mich wundert allerdings auch die Anzahl der Stimmen. Hätte nicht gedacht, dass hier im Forum noch 70 Leute aktiv sind...
Vielleicht hat einfach eine drohende Archokratie die ganzen überzeugten Demokraten mobilisiert, doch von ihrem Stimmrecht Gebrauch zu machen, die sonst nicht eingegriffen hätten.
Hofi hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Das ist doch absurd.
Vielleicht hat einfach eine drohende Archokratie die ganzen überzeugten Demokraten mobilisiert, doch von ihrem Stimmrecht Gebrauch zu machen, die sonst nicht eingegriffen hätten.
Scorpions sind auch viel konservativer als FW und treffen deshalb vl. eher die Mitte des Boards.
Hugin hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Das ist doch absurd.
Scorpions sind auch viel konservativer als FW und treffen deshalb vl. eher die Mitte des Boards.
Jo, Klaus Merkel und Rudolf Schulz rocken das Board geschmeidig in seichte und unaufgeregte Gewässer, denn da weiß man, was man hat und was man nicht hat, während der gesangsextremistische Rand zwar immens stark abschneidet, aber im Endeffekt doch nichts zu melden hat, weil die betagten Vatis der Plattenteutonik den Erzsturm einfach aussitzen, wie sie es seit inzwischen 50 Jahren tun. Das ist das Wesen der Politik.
Hofi hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Das ist doch absurd.
Jo, Klaus Merkel und Rudolf Schulz rocken das Board geschmeidig in seichte und unaufgeregte Gewässer, denn da weiß man, was man hat und was man nicht hat, während der gesangsextremistische Rand zwar immens stark abschneidet, aber im Endeffekt doch nichts zu melden hat, weil die betagten Vatis der Plattenteutonik den Erzsturm einfach aussitzen, wie sie es seit inzwischen 50 Jahren tun. Das ist das Wesen der Politik.
Sehr treffend formuliert. Außerdem hat diese Runde gezeigt, dass auch hier im Board Schwule und Leben diskriminiert werden und ihr künstlerisches Schaffen von vielen noch als entartete Kunst gesehen wird. Anders kann ich mir die Niederlage von Judas Priest nicht erklären.
Ich dachte wir schreiben hier in einer offenen, toleranten und wissenden Gesellschaft.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast