Siebi hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:
Die bereits aufgelösten Briten-Progger The Reasoning bieten auf ihrem DebĂŒt ein sattes Pfund mitreiĂender Songs in einem herrlich erdigen Soundgewand ohne Schwurbelpathos a la IQ, Arena oder anderen fĂŒr mich eher langatmigen Progflötisten. Das tönende KostĂŒm ist je nach Dynamikanteil mal luftig locker, mal eng anliegend, auf den Ohren sitzend. Dazu bieten die drei Stimmen einen passenden Farbtupfer in die jeweilige Songstimmung. Ganz groĂe Scheibe. "Aching Hunger", "Dark Angel", das TitelstĂŒck oder "Chasing Rainbows" seien als famose Anspieltipps genannt.
Ja, tolle Scheibe, die Soli und der Gesang von Dylan waren echt ganz groĂe Klasse.
"Dark Angel" befindet sich doch aber auf dem auch so benannten zweiten Album, oder nicht?
Was mich etwas verwundert sind die ĂŒblen Benotungen von "Dark Angel" bei musik-sammler, so ein groĂer Unterschied zum ersten Album ist da doch gar nicht...
Kennst Du eigentlich das vierte Album "Adventures In Neverland"? Ich leider nicht.
Habe und kenne nur die ersten beiden.
Ich habe noch die "Acoustically Speaking" (wie der Name schon andeutet Akustikversionen bereits vorhanderer The Reasoning-Songs) sowie "Adverse Camber".
Beide gefÀllig, kommen aber an die ersten beiden nicht ran.