Siebi hat geschrieben:Klingt in der Tat ziemlich besch... Ich muss eure Ohren bewundern.
Sag.
Moderator: Loomis
Siebi hat geschrieben:Klingt in der Tat ziemlich besch... Ich muss eure Ohren bewundern.
Pavlos hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Klingt in der Tat ziemlich besch... Ich muss eure Ohren bewundern.
Sag.
Siebi hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Klingt in der Tat ziemlich besch... Ich muss eure Ohren bewundern.
Sag.
Ihr habt andere Ohren als ich.
Pavlos hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Klingt in der Tat ziemlich besch... Ich muss eure Ohren bewundern.
Sag.
Und der Song als solcher?
Pavlos hat geschrieben:Rationalität fällt beim ersten Anhören bei mir eigentlich immer komplett weg. Ob es gefällt oder eben nicht, enscheidet zunächst das Herz. Warum dem dann so ist, darf dann der Kopf ruhig auch miterklären. Ich gehe bei jedem Erstdurchlauf mit Null rein/ran.
Im Falles Omens hat es eben Klick gemacht. Da wurden mehr positive Triggerpunkte denn Haterknöpfe gedrückt, und der Grieche mag den Song eben. Easy as that. By the way, Siebinger: Wo ist das Plastik? (ernstgemeinte Frage)
Ulle hat geschrieben:Also der neuen Priestsong hat leider wieder den Einwortrefrain wie das ganze letzte Album, aber m.E. ne ganz schuckelige Strophe. Den ersten Song fand ich besser und sogar richtig gut, ich habe also dieses mal tatsächlich so etwas wie eine Erwartungshaltung und hoffe, dass das Pulver nicht mit den beiden Songs schon verschossen wurde. Metallica haben das schließlich ganz gut vorgemacht.
Omen haben sich klar gesteigert. Immerhin haben sie sich die Zeit genommen und etwa zehn Minuten gesucht, um bessere Drum-Presets zu finden. Dass es genauso beschissen programmiert wurde wie beim letzten Mal, nehmen die Fans in Kauf![]()
Der Song an sich? Naja, ist ganz nett, aber ich überlege mir echt ob man das nur so empfindet, weil der Vorgänger so granatenmäßig kacke war. Ich brauche das jedenfalls nicht, aber befürchte, dass sie nach diesem grandiosen Comeback dann 2018 und 2019 wieder auf jedem Festivalbilling stehen.
Siebi hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Klingt in der Tat ziemlich besch... Ich muss eure Ohren bewundern.
Sag.
Gibt mir nix. Ich brauch sowas nimmer, höre nach beim Jagdpanzer. Ist das noch US Metal? Dazu die Selbstzitate, das Plastik, gaaanz toll. Oder anders, ich weiß, dass ich das NIE auflegen werde, denn meine drei OMEN plus EP habe ich zuhause. Irgendwie habe auch keine Lust groß darüber zu diskutieren. Im DFF hatte ich mir den Song dreimal gegeben, da wurde von JDK-Gesang geschrieben. Damit schließt sich der Kreis, andere Ohren all the way, was auch okay ist.
Mir fällt generell auf, dass ausser Wichteln und Turnier mein Schreibgen etwas verkümmert, Ausnahme das Vorstellen der Jahreslieblinge, des gfoid ma, denn da berichte ich über MEINE gern gehörte Musik. Da die eigenen Hörgewohnheiten oft an den Boards dieser Welt mittlerweile vorbeigehen, deshalb wenig Diskussion möglich ist bzw. nahezu jeder weiß, wie ich oder andere ticken. Oder siehe Howling Sycamore, die scheinbar völlig harmonielehrend musizieren. Da fehlt mir dann die Basis, wenn behaupet wird, das Sax-Solo wäre durch einen beliebigen Saxophonisten unspielbar und schräg wäre da gar nichts. Was soll ich da sagen? Andere Ohren... ich wiederhole mich.
Killmister hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Klingt in der Tat ziemlich besch... Ich muss eure Ohren bewundern.
Sag.
Gibt mir nix. Ich brauch sowas nimmer, höre nach beim Jagdpanzer. Ist das noch US Metal? Dazu die Selbstzitate, das Plastik, gaaanz toll. Oder anders, ich weiß, dass ich das NIE auflegen werde, denn meine drei OMEN plus EP habe ich zuhause. Irgendwie habe auch keine Lust groß darüber zu diskutieren. Im DFF hatte ich mir den Song dreimal gegeben, da wurde von JDK-Gesang geschrieben. Damit schließt sich der Kreis, andere Ohren all the way, was auch okay ist.
Mir fällt generell auf, dass ausser Wichteln und Turnier mein Schreibgen etwas verkümmert, Ausnahme das Vorstellen der Jahreslieblinge, des gfoid ma, denn da berichte ich über MEINE gern gehörte Musik. Da die eigenen Hörgewohnheiten oft an den Boards dieser Welt mittlerweile vorbeigehen, deshalb wenig Diskussion möglich ist bzw. nahezu jeder weiß, wie ich oder andere ticken. Oder siehe Howling Sycamore, die scheinbar völlig harmonielehrend musizieren. Da fehlt mir dann die Basis, wenn behaupet wird, das Sax-Solo wäre durch einen beliebigen Saxophonisten unspielbar und schräg wäre da gar nichts. Was soll ich da sagen? Andere Ohren... ich wiederhole mich.
Ich finde du übertreibst ein wenig( oder total). Es gibt für mich genug Schnittmengen, im Doom und Thrash z.B. hast du doch auch immer wieder was interessantes im Köcher. Viele deiner Ansätze kann ich zudem mitgehen, wenn auch weniger radikal.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 13 Gäste