Moderator: Loomis
Nolli hat geschrieben:Beide super, beide vergleichbar aber für mich ist dann doch Nosferatu vorne, da mich das Album durch die Atmosphäre noch mehr packt und - auch wenn ihn scheinbar keiner mehr hören kann - James für mich der deutlich geilere Sänger ist.
Acrylator hat geschrieben:Nolli hat geschrieben:Beide super, beide vergleichbar aber für mich ist dann doch Nosferatu vorne, da mich das Album durch die Atmosphäre noch mehr packt und - auch wenn ihn scheinbar keiner mehr hören kann - James für mich der deutlich geilere Sänger ist.
Ich finde den Gesang auf "Endless War" wohl besser, obwohl James Ende der 80er auch noch echt gut klang. Inzwischen kann der ja leider echt kaum noch singen, bzw. findet gar keine richtigen Gesangslinien mehr und kreischt oft nur noch sinnlos...
Schnuller hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Nolli hat geschrieben:Beide super, beide vergleichbar aber für mich ist dann doch Nosferatu vorne, da mich das Album durch die Atmosphäre noch mehr packt und - auch wenn ihn scheinbar keiner mehr hören kann - James für mich der deutlich geilere Sänger ist.
Ich finde den Gesang auf "Endless War" wohl besser, obwohl James Ende der 80er auch noch echt gut klang. Inzwischen kann der ja leider echt kaum noch singen, bzw. findet gar keine richtigen Gesangslinien mehr und kreischt oft nur noch sinnlos...
Mir ging Riveras Gesang nie so gut ins Ohr. Der hat immer gekonnt an meinen Hörgewohnheiten vorbei gesungen...
Mit dem Ergebnis hier kann ich also sehr gut leben...
Pavlos hat geschrieben:Ein Duell fĂĽr Feinschmecker!!
Fire Down Under hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Ich lese dauernd Relam, obwohl da Realm steht. Da hat der Azga was angerichtet.
StormOfSteel1 hat geschrieben:Mit traurigem Herzen und trotz der Genialität der A-Seite von Nosferatu: Stimme für Realm
Acrylator hat geschrieben:StormOfSteel1 hat geschrieben:Mit traurigem Herzen und trotz der Genialität der A-Seite von Nosferatu: Stimme für Realm
Was habt ihr bei dem Album eigentlich alle an der B-Seite auszusetzen? Da sind doch nur geniale Songs drauf!
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 Gäste