tik hat geschrieben:Mousika hat geschrieben:Southern Man hat geschrieben:tik hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:tik hat geschrieben:Chastain hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Wow, hier gibt's echt ne Abwesenheitsliste, aber anscheinend bin ich der einzige, der tatsÀchlich hinfÀhrt?
Nö...komme auch
Ick ooch.
Du kennst ja jetzt das beste Lokal .
Und der Tisch ist bereits reserviert!
Hast Du gut gemacht
Um elf, richtig? Hera und ich helfen auch beim Fahne tragen.
Richtig, ab 11 Uhr wird gespachtelt und getrunken!
Freu mich schon, bis morgen!
Pavlos hat geschrieben:Falling Off The Edge Of The World und Over And Over hÀtt ich ja dann doch ganz gern gesehen.....
MOR hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Falling Off The Edge Of The World und Over And Over hÀtt ich ja dann doch ganz gern gesehen.....
ja, das war wirklich unglaublich. Ich hab gedacht, der Leibhaftige wĂ€re auf die BĂŒhne herabgestiegen.
Habe zwar von Titan Force und Harry im Vorfeld schon einiges erwartet, aber dieser Auftritt ĂŒbertraf wirklich Alles.
Die TF-Songs schon wunderbar und in Perfektion dargeboten, haben die 2 o.g. Lieder einfach nochmal einen, fĂŒr mich
selten erlebten GĂ€nsehautmoment beschert. Hier von normalen Coverversionen zu sprechen, wĂŒrde der Sache nicht
gerecht. Das war einfach hohe Kunst der gesamten Band. Wenn ich an das dĂŒstere Schlagzeug am Anfang denke.....der getragene Gitarrensound.... der einsetzende Gesang....es gibt bestimmte Momente, die vergisst man einfach nicht mehr
Southern Man hat geschrieben:Ein Bild gibts leider nicht, weil Tik das Banner vergessen hat und unsere Fahnen nach der Metaldisco auf kein Foto mehr gingen.
Siebi hat geschrieben:Habt ihr den werten thommy untern Tisch gesofffen?
ZurĂŒck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 GĂ€ste