Flossensauger hat geschrieben:Nein.
Flossensauger hat geschrieben:Ja.
Cromwell hat geschrieben:Mir ging die ganze Diskussion zu schnell, muss ich gestehen. Könnten wir noch einmal ausführlich das Für und Wider aller erdenklichen Vorverkaufsmodelle durchgehen und kritisch abwägen?
LeCuistot hat geschrieben:Cromwell hat geschrieben:Mir ging die ganze Diskussion zu schnell, muss ich gestehen. Könnten wir noch einmal ausführlich das Für und Wider aller erdenklichen Vorverkaufsmodelle durchgehen und kritisch abwägen?
Dann scroll mal gaaaanz langsam nach oben und lies die Diskussion rückwärts durch. Das trägt zwar möglicherweise nicht zum besseren Verständnis bei, aber Du wirst immer wieder über die Worte „Join Us“ stolpern. Das war der Sinn und hat auch funktioniert! Gruselig
hellstar hat geschrieben:LeCuistot hat geschrieben:Cromwell hat geschrieben:Mir ging die ganze Diskussion zu schnell, muss ich gestehen. Könnten wir noch einmal ausführlich das Für und Wider aller erdenklichen Vorverkaufsmodelle durchgehen und kritisch abwägen?
Dann scroll mal gaaaanz langsam nach oben und lies die Diskussion rückwärts durch. Das trägt zwar möglicherweise nicht zum besseren Verständnis bei, aber Du wirst immer wieder über die Worte „Join Us“ stolpern. Das war der Sinn und hat auch funktioniert! Gruselig
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:LeCuistot hat geschrieben:Ich werde nämlich der erste Anwesende einer Gruppe von vier Leuten sein, die zum Großteil erst nach 17h ankommen wird. Meine Idee: ich nehme alle vier aktuellen Tickets mit und kann damit bereits vier neue kaufen.
Ich glaube genau das soll damit auch vermieden werden, wie ich es verstanden habe.Es wird nur EIN Ticket unter Vorlage der aktuellen Eintrittskarte verkauft. Diese wird dann wie schon letztes Jahr gelocht und entwertet und es kann kein weiteres Ticket gekauft werden.
Es wird dann jedes Ticket gelocht. Mit Lochung bekommst du kein Ticket mehr, darfst aber noch in die Halle.
Ulli hat geschrieben:Auf den ersten Blick fehlen fĂĽr mich die "groĂźen" Namen und attraktiven Reunions, aber das Feld ist da sowieso schon recht ausgedĂĽnnt.
Flossensauger hat geschrieben:Ulli hat geschrieben:Auf den ersten Blick fehlen fĂĽr mich die "groĂźen" Namen und attraktiven Reunions, aber das Feld ist da sowieso schon recht ausgedĂĽnnt.
Wieso?
Blue Öyster Cult und Budgie haben doch noch gar nicht gespielt und wären perfekte konsens KIT Bands.
ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste