Siebi hat geschrieben:thorondor hat geschrieben:holg hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Die "In This Life" wurde an anderer Stelle sogar erst kräftig gedisst
Ich finde sowohl "Act III" als auch "In This Life" absolut großartig
Beide Scheiben sind in meiner Welt extrem himbeerig.
Himeerig wie lecker? Oder denkst du an die goldenen?
Beides tolle Alben, vor allem die Act III. Sehr mutiger Schritt auch von Death Angel damals. Von Mordred liegt mir das Debut noch mehr am Herzen.
Finde den Spagat vom knalligen Thrashprügel-Debüt zum "Mit dem Hundefutter durch den Hirschgarten"-Werk mit seinen funky Einflüssen sehr gewagt und saugejellll. Die ersten drei DAs sind G.O.T.T.! Gesetz. Punkt. Aus. Der Rest des Katalogs Standardgedresche auf hohem Riffniveau im austauschbaren Wuchtbrummensound!
Jetzt darf der Acry maßregeln.
Wieso maßregeln, kann ich nachvollziehen! Hatte die letzten beiden Alben auch gekauft, mochte die eigentlich auch, hab sie aber irgendwann wieder verkauft, da nie etwas hängenblieb und ich eigentlich nie so richtig Lust drauf hatte, bzw. eher andere Sachen bevorzugt hab, wenn ich Thrash wollte.
Allerdings hatte ich auch "Act III" mal und irgendwann wieder verkauft, da ich darauf auch mehrere Stücke gar nicht mochte und den Stilmix irgendwie nicht so passend fand.
Hab tatsächlich nur das Debüt, das wird aber gerne gehört.
Live fand ich die Band vor einigen Jahre auf dem HOA allerdings auch sehr geil, da haben auch die Stücke vom zweiten und dritten Album sowie einige neuere richtig Spaß gemacht!
Vielleicht hole ich mir die zweite doch irgendwann mal...