Wieder zuhause mit sonnengegerbtem Gesicht und vielen schönen Eindrücken reicher sitze ich bei einerm Glas Riesling Rebgut aus dem Taubertal vor dem Laptop und schreibe diese Zeilen.
Fazit vorab, es war sehr geil wie immer, wenn auch der Freitag als mein Totalausfall durchging, weil der donnerstägliche euphoriserte Alkkonsum bei der Anreise und darüber hinaus im Hotel mehr als seinen Tribut zollte, physisch wie psychisch, etwas unschön. Dafür haben die Hotelmitstreiter Romeo, Pepp, Mousika und Hera mich mit ihrer herzerwärmenden Fürsorge so liebevoll unterstützt, dass der Samstag meinen Durchstart bedeutete. Das war allererste

-Sahne, liebe Freunde!
Viele liebe Leute wurden auf dem Gelände und in der Halle getroffen, netter Ratsch gehalten, vor allem mit Hr. Evilmastant länger über Musik, Sound und das Leben als Nicht-nur-Metal-Hörer philosophiert. Der Moppes wurde geherzt, bei den Augsbangers neben vielen lustigen Dialogen einiges an Gehopftem vernichtet, dazu Frau Engel gesichtet und geherzt, die Herren Kubinger, nightrider und Pavlos mit Hittman-Lyrics begrüßt.
In der furzwarmen und sauerstoffarmen Halle wurde zu den kompletten Sets von BLIND ILLUSION ("Vengeance Is Mine"!!! und Marc B. generell eine Ohren- wie Augenweide), HITTMAN und EXHORDER (SO geht Abriss!!) abgehottet, das waren meine drei Gewinner. Winterhawk waren okay, Gatekeeper punkteten mit einer fein gezockten Version "Detrot Rock City"s, musizierten ansonsten an meinen Ohren vorbei.
Dirk Kennedy kann singen, ja scheiß die Wand an, war der Mann mächtig!!! Bei "Caught In A Crossfire" war ich dann nur noch Flummi, contenancelos, alle Poren offen, unverfälscht, Siebi at highest emotions! Nach dem "Secret Agent Man" war ich durch, die beiden neuen Songs kamen gut, bin auf die Platte gespannt.
Was war sonst noch?
Mit Herrn Wedlmaster die SIREN-Burschen am Campingplatz ausführlich bequatscht. Die freuten sich über die wohlwollende Resonanz des Publikums, in und neben der Halle. See you, guys!
Aber, extra für Hofinger, das Schlimmste von allem kommt jetzt. Ich war das erste Mal NICHT im Sportheim als Gast unterwegs. O tempora, o mores.
Schade Teil 2. Ich habe weder imperator noch Stormy getroffen. Maybe better next time.
Freu mich auf 2019, wiederum bis dato karten- aber nicht chancenlos.