Flossensauger hat geschrieben:sorry für off-topic, aber hier steht gerade ein Auto mit Nummernschild MOS am nächsten Haus. Was insofern interessant ist da es 450km dorthin ist von hier aus.
Wenn es keine neuen Informationen gibt ist Weiden tatsächlich der einzige D Gig.
Flossensauger hat geschrieben:Ich bin in Ostwestfalen, wenn du zwischen Bielefeld und Hannover eine gerade Linie ziehst bin ich genau in der Mitte.
Ich würde Slough Feg auch gerne mal wieder sehen, aber Weiden ist zuweit. 250 km eine Richtung ist das Maximum was ich für einzelne Konzerte noch mache, damit sind Amsterdam, Hamburg, Köln und Erfurt noch im Radius. Muss aber schon was ganz besonderes sein wie King Crimson, Cirith Ungol oder John Zorn.
Flossensauger hat geschrieben: Hat er Bock wird es grandios. Wenn dann noch Publikum anwesend ist, welches weiss was Heavy Metal abseits von Sabaton und Powerwolf ist kann es eine nahezu religiöse Erfahrung sein.
Killmister hat geschrieben:Flossensauger hat geschrieben: Hat er Bock wird es grandios. Wenn dann noch Publikum anwesend ist, welches weiss was Heavy Metal abseits von Sabaton und Powerwolf ist kann es eine nahezu religiöse Erfahrung sein.
![]()
![]()
![]()
Gemeinsam mit dem Doc ist eine Reise in die Oberpfalz(wir haben keine anderen Infos) angedacht, mal schauen ...
Dr. Best hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:Flossensauger hat geschrieben: Hat er Bock wird es grandios. Wenn dann noch Publikum anwesend ist, welches weiss was Heavy Metal abseits von Sabaton und Powerwolf ist kann es eine nahezu religiöse Erfahrung sein.
![]()
![]()
![]()
Gemeinsam mit dem Doc ist eine Reise in die Oberpfalz(wir haben keine anderen Infos) angedacht, mal schauen ...
Der Informationsfluss aus dem Hause Feg ist eher Mau.
Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:Hier schwarz auf weiss...
Laut Facebook war Weiden der einzige Club in D der auf eine Bookinganfrage geantwortet hat?!![]()
Dr. Best hat geschrieben:Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:Hier schwarz auf weiss...
Laut Facebook war Weiden der einzige Club in D der auf eine Bookinganfrage geantwortet hat?!![]()
Sicher, dass es nicht heißt "der einzige Club, dem Slough Feg geantwortet haben"?Denn Versuche gab es ein paar, aber schon im Februar war die Ansage der Band, dass es maximal 2 Konzerte in Deutschland sein sollen.
Etwas anderes: laut der Facebook-Seite gibt es eine neue Single als Tour-Mitbringsel. Leider kann ich familiär an dem Wochenende nicht weg, SF müssen schon zum zweiten Mal ohne mich spielen. Kann mir jemand zumindest das Vinyl einpacken und mitbringen?
Cromwell hat geschrieben:Schön war's. Einige Standortfaktoren wie die ländliche Lage und die bis zum Regenguss am frühen Abend drückende Hitze haben die Zuschauerzahl bei grob geschätzt 50-60 Personen (Franken, Pfälzer, Sachsen, Luxemburger, Norweger,...) gehalten. Slough Feg sind aus ihrer langen Karriere leerere Säle gewohnt, so dass der Spielfreude auf der Bühne und der Stimmung davor im sorgfältig mit pflegeleichtem Teppichboden ausgelegten Konzertraum des Salute-Rockklubs kein Abbruch getan war. Das Programm war gut durchwürfelt: Einiges von "Traveller" und "Twilight of the Idols", das Schweinehirten-Lied, vieles von "Down Among the Deadmen", mehrere neue Lieder, "Digital Resistance", "Street Jammer" (für Mark Shelton), "Frankfurt-Hahn Airport Blues" und das unvermeidliche Alleinunterhalter-Medley von und mit Mike Scalzi, wie immer außer Rand und Band.
Die 7"-Schallplatten waren übrigens schon ausverkauft. Hype! Ob die Band die gesamte Auflage auf Tournee mitgenommen hat, weiß ich allerdings nicht.
Ich glaube, Don Angelo ist der kalifornischste Mensch, den ich je getroffen habe.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste