Moderator: Loomis
Pavlos hat geschrieben:Bei dem Soundtrack würde ich definitiv mithelfen.
Fire Down Under hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Bei dem Soundtrack würde ich definitiv mithelfen.
Das ist gut, dann kann ich mich ja auf eine Bank setzen, Euch beim arbeiten zuschauen, und zum Schluss mach ich dann die Abnahme.
Flossensauger hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Bei dem Soundtrack würde ich definitiv mithelfen.
Das ist gut, dann kann ich mich ja auf eine Bank setzen, Euch beim arbeiten zuschauen, und zum Schluss mach ich dann die Abnahme.
Und ich komme zum Richtfest und halte die Ansprache zusammen mit dem Polier + dem Tischlermeister.
Dann habe ich aber die meiste Musik verpasst?
Flossensauger hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Bei dem Soundtrack würde ich definitiv mithelfen.
Und ich komme zum Richtfest und halte die Ansprache zusammen mit dem Polier + dem Tischlermeister.
Dann habe ich aber die meiste Musik verpasst?
Hofi hat geschrieben:Heute war Flötenprog- und Artverwandtestag auf Hofis Baustelle (zumindest bis meine Helfer gekommen sind, die wollen immer Radio...tssssstssssstssss):
TheSchubert666 hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:Heute war Flötenprog- und Artverwandtestag auf Hofis Baustelle (zumindest bis meine Helfer gekommen sind, die wollen immer Radio...tssssstssssstssss):
Bei so einem Pinkelsoundtrack bevorzuge ich auch den Sound aus dem Radio. Oder den Kulthit "Fresse Fresse" von der berühmten Schlagergruppe "Halts Maul".
Küsschen, lieber Hofi!
tik hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:Heute war Flötenprog- und Artverwandtestag auf Hofis Baustelle (zumindest bis meine Helfer gekommen sind, die wollen immer Radio...tssssstssssstssss):
Bei so einem Pinkelsoundtrack bevorzuge ich auch den Sound aus dem Radio. Oder den Kulthit "Fresse Fresse" von der berühmten Schlagergruppe "Halts Maul".
Küsschen, lieber Hofi!
Charmant wie immer.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste