Harder Than Steel Festival IV

Alles ĂŒber vergangene KIT-Festivals sowie ĂŒber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: Harder Than Steel Festival IV

Beitragvon Hugin » 31. August 2018, 00:07

Schorsch hat geschrieben:Leider fĂ€llt ein Kumpel von mir aus wegen TerminĂŒberschneidung.

Mag jemand von euch das Ticket zum Originalpreis haben?


Jupp. Wenn noch da, dann ja.
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Benutzeravatar
Hugin
Leather Lucifer
 
 
BeitrÀge: 8241
Registriert: 8. November 2004, 01:27
Wohnort: Svabia Patria Aeterna


Re: Harder Than Steel Festival IV

Beitragvon Schorsch » 31. August 2018, 23:05

Hugin hat geschrieben:
Schorsch hat geschrieben:Leider fĂ€llt ein Kumpel von mir aus wegen TerminĂŒberschneidung.

Mag jemand von euch das Ticket zum Originalpreis haben?


Jupp. Wenn noch da, dann ja.


Ja. Noch da. Übergabe vor Ort?
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Benutzeravatar
Schorsch
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 4992
Registriert: 9. Januar 2005, 20:47
Wohnort: Heilbronn


Re: Harder Than Steel Festival IV

Beitragvon Hugin » 2. September 2018, 22:53

Schorsch hat geschrieben:
Hugin hat geschrieben:
Schorsch hat geschrieben:Leider fĂ€llt ein Kumpel von mir aus wegen TerminĂŒberschneidung.

Mag jemand von euch das Ticket zum Originalpreis haben?


Jupp. Wenn noch da, dann ja.


Ja. Noch da. Übergabe vor Ort?


Jo, wird am einfachsten sein.

Danke!
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Benutzeravatar
Hugin
Leather Lucifer
 
 
BeitrÀge: 8241
Registriert: 8. November 2004, 01:27
Wohnort: Svabia Patria Aeterna


Re: Harder Than Steel Festival IV

Beitragvon Schorsch » 3. September 2018, 17:32

Hugin hat geschrieben:
Schorsch hat geschrieben:
Hugin hat geschrieben:
Schorsch hat geschrieben:Leider fĂ€llt ein Kumpel von mir aus wegen TerminĂŒberschneidung.

Mag jemand von euch das Ticket zum Originalpreis haben?


Jupp. Wenn noch da, dann ja.


Ja. Noch da. Übergabe vor Ort?


Jo, wird am einfachsten sein.

Danke!


Passt! :yeah:
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Benutzeravatar
Schorsch
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 4992
Registriert: 9. Januar 2005, 20:47
Wohnort: Heilbronn


Re: Harder Than Steel Festival IV

Beitragvon Schorsch » 24. September 2018, 11:43

Gerade auf FB gelesen:

Oliver Weinsheimer
44 Min ·
I want to thank everybody who attended Harder Than Steel Festival this weekend. It was an amazing time with an all killer line up and we only saw happy faces. We had around 450 people which means it was not far from sold out. BUT.....we will put the festival on hiatus for an uncertain time as there is so much of an overdose of festivals popping out lately and people can only spend their money once. It is also hard to get a good and exclusive line up to please people with so many events happening right now. So 2019 there won't be another HTS for sure. We will see what happens after 2019, but we would rather go out with a bang than getting lower and lower numbers in the years. So for now we will concentrate on KEEP IT TRUE Festival, Hammer Of Doom Festival and Metal Assault Festival. I hope you understand our decision and thank you so much for the unbelievable support! Special thanks to Thorsten Mor Hepp for all his undying passion and work for us to make it happen!
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Benutzeravatar
Schorsch
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 4992
Registriert: 9. Januar 2005, 20:47
Wohnort: Heilbronn


Re: Harder Than Steel Festival IV

Beitragvon Schorsch » 24. September 2018, 11:49

Sehr schade :cry:

Es war mal wieder ein toller Tag in Dittigheim!

Dem Dank an Thorsten kann ich mich nur anschließen! :yeah: Bin froh, dass wir uns endlich mal persönlich kennen gelernt haben! :smile2:

Musikalisch hat mich Turbokill umgehauen und zusĂ€tzlich emotional, wegen den ganzen Klassikern, OD Saxon. Lange nicht mehr so viele gute alte Saxon Lieder live an einem StĂŒck gehört! <3
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Benutzeravatar
Schorsch
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 4992
Registriert: 9. Januar 2005, 20:47
Wohnort: Heilbronn


Re: Harder Than Steel Festival IV

Beitragvon Hugin » 24. September 2018, 17:18

Jupp, der Schorsch hat Recht: Vielen Dank an Thorsten, dafĂŒr, dass nach Dittigheim zu kommen immer ein gewisses Coming-Home-Flair hatte!

Schade ums Festival, aber 2019 ist nicht alle Tage, ihr kommt wieder, keine Frage...! ...?

Schönes Festival, coole Bands, nette Leute, feine kleine HÀndlermeile. So ist man Mensch, so kann man sein.
:yeah:
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Benutzeravatar
Hugin
Leather Lucifer
 
 
BeitrÀge: 8241
Registriert: 8. November 2004, 01:27
Wohnort: Svabia Patria Aeterna


Re: Harder Than Steel Festival IV

Beitragvon MOR » 24. September 2018, 17:34

ich danke Euch von Herzen und habe wirklich TrÀnen in den Augen.
Eure Anerkennung ist unser Lohn. Danke !
Benutzeravatar
MOR
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
BeitrÀge: 916
Registriert: 27. MĂ€rz 2010, 21:35
Wohnort: Tauberfranken


Re: Harder Than Steel Festival IV

Beitragvon Nightrider » 24. September 2018, 20:07

MOR hat geschrieben:ich danke Euch von Herzen und habe wirklich TrÀnen in den Augen.
Eure Anerkennung ist unser Lohn. Danke !

Auch von meiner Seite meinen herzlichsten Dank fĂŒr den unermĂŒdlichen Einsatz, den Du und Dein ganzes Team - sowohl jetzt wieder beim Harder Than Steel als auch jedes Jahr tatkrĂ€ftig beim KIT - geleistet habt bzw. leistest. Das ist Idealismus in Reinkultur, und das ist es, dass den Heavy Metal-Underground letztlich auszeichnet! :yeah:
Benutzeravatar
Nightrider
METAL GOD
 
 
BeitrÀge: 1960
Registriert: 15. Mai 2010, 22:59
Wohnort: Franken


Re: Harder Than Steel Festival IV

Beitragvon Pavlos » 24. September 2018, 21:17

Nightrider hat geschrieben:
MOR hat geschrieben:ich danke Euch von Herzen und habe wirklich TrÀnen in den Augen.
Eure Anerkennung ist unser Lohn. Danke !

Auch von meiner Seite meinen herzlichsten Dank fĂŒr den unermĂŒdlichen Einsatz, den Du und Dein ganzes Team - sowohl jetzt wieder beim Harder Than Steel als auch jedes Jahr tatkrĂ€ftig beim KIT - geleistet habt bzw. leistest. Das ist Idealismus in Reinkultur, und das ist es, dass den Heavy Metal-Underground letztlich auszeichnet! :yeah:


Ich stimme da von ganzen Herzen gerne mit ein.

Danke!!!

(auch all den anderen Helfern)

:yeah:
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
BeitrÀge: 24785
Registriert: 20. MĂ€rz 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: Harder Than Steel Festival IV

Beitragvon Killmister » 25. September 2018, 13:03

Pavlos hat geschrieben:
Nightrider hat geschrieben:
MOR hat geschrieben:ich danke Euch von Herzen und habe wirklich TrÀnen in den Augen.
Eure Anerkennung ist unser Lohn. Danke !

Auch von meiner Seite meinen herzlichsten Dank fĂŒr den unermĂŒdlichen Einsatz, den Du und Dein ganzes Team - sowohl jetzt wieder beim Harder Than Steel als auch jedes Jahr tatkrĂ€ftig beim KIT - geleistet habt bzw. leistest. Das ist Idealismus in Reinkultur, und das ist es, dass den Heavy Metal-Underground letztlich auszeichnet! :yeah:


Ich stimme da von ganzen Herzen gerne mit ein.

Danke!!!

(auch all den anderen Helfern)

:yeah:

Da entscheidet man sich einmal gegen HTS und fĂŒr die sportlichen AktivitĂ€ten der Kinderlein + Geburtstagsparty der des Boarddoctors, schon kommt der Grieche rum -.- .
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Benutzeravatar
Killmister
Metalizer
 
 
BeitrÀge: 6753
Registriert: 18. Januar 2009, 16:56
Wohnort: Thoringi in Baden


Re: Harder Than Steel Festival IV

Beitragvon Nolli » 25. September 2018, 18:24

Meine Gewinner am Samstag waren OD Saxon. Toller Auftritt, nicht nur routiniert die großen Hits die Arbeit machen lassen sondern auch wirklich mit Schwung und guter Stimmung rĂŒbergebracht.

Schade dass die Festivalserie zu Ende geht. Mir sind solch "kĂŒrzere" kleinere Festivals ja deutlich lieber als lĂ€ngere Veranstaltungen aber die GrĂŒnde von Oliver sind natĂŒrlich absolut nachvollziehbar.
Benutzeravatar
Nolli
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 3357
Registriert: 21. September 2007, 17:05


Re: Harder Than Steel Festival IV

Beitragvon Pavlos » 25. September 2018, 20:22

Killmister hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:
Nightrider hat geschrieben:
MOR hat geschrieben:ich danke Euch von Herzen und habe wirklich TrÀnen in den Augen.
Eure Anerkennung ist unser Lohn. Danke !

Auch von meiner Seite meinen herzlichsten Dank fĂŒr den unermĂŒdlichen Einsatz, den Du und Dein ganzes Team - sowohl jetzt wieder beim Harder Than Steel als auch jedes Jahr tatkrĂ€ftig beim KIT - geleistet habt bzw. leistest. Das ist Idealismus in Reinkultur, und das ist es, dass den Heavy Metal-Underground letztlich auszeichnet! :yeah:


Ich stimme da von ganzen Herzen gerne mit ein.

Danke!!!

(auch all den anderen Helfern)

:yeah:

Da entscheidet man sich einmal gegen HTS und fĂŒr die sportlichen AktivitĂ€ten der Kinderlein + Geburtstagsparty der des Boarddoctors, schon kommt der Grieche rum -.- .


Hasilein, ich war leider nicht anwesend. Das war mehr so ein generelles Danke fĂŒr all die MĂŒhen der hinter den Kulissen agierenden, fleissigen Helfer, die sich schon seit Jahren ehrenamtlich den Allerwerstesten aufreissen, damit wir auf all den schönen Oli-Festivals eine schöne Zeit haben. That's Metal!!
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
BeitrÀge: 24785
Registriert: 20. MĂ€rz 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: Harder Than Steel Festival IV

Beitragvon Fasto » 26. September 2018, 23:00

Vielen Dank fĂŒr ein sehr schönes Festival in großartiger AtmosphĂ€re.
Es ist nach dem KIT mein zweitliebstes Festival (gewesen?).
Schade, dass es nĂ€chstes Jahr nicht stattfindet, die GrĂŒnde sind allerdings nachvollziehbar.
Mir gefÀllt die Turnhalle samt Sportplatz immer besser als die Posthalle und Umgebung im November oder Februar.
FamiliĂ€rer und natĂŒrlich das bessere Bier gibt es in Dittigheim,
Großes Dankeschön an alle die an der Organisation und DurchfĂŒhrung des Festivals beteiligt waren.
Seit sicher, dass euer Engagement sehr geschÀtzt wird.
Benutzeravatar
Fasto
Linkin Park-FĂŒr-Metal-Halter
 
 
BeitrÀge: 17
Registriert: 1. Mai 2014, 13:44
Wohnort: Frankfurt am Main


Re: Harder Than Steel Festival IV

Beitragvon TeutonicSteel91 » 16. Oktober 2018, 09:38

Auch ich bin schwer entsetzt, dass das HTS nun wieder Geschichte ist (sein soll?). Ich war immer sehr gerne "vollkommen privat" vor Ort (leider immer ohne meine Kumpels aus dem Erzgebirge alias Pure Steel). Thorsten ist da ein super Gastgeber mit seinem Turnverein. Deshalb mache ich ja auch jede Warm Up-Party vom KIT mit. Ich liebe Dittigheim. Sonntags morgens hĂ€tte ich ihn jedoch erschlagen können, als er um halb 8 an meiner AutotĂŒr klopfte :lol: :

NatĂŒrlich hat er es nur gut gemeint, um mir mitzuteilen, dass die Polizei Alkoholkontrollen samt Testpusten macht. Dem bin ich natĂŒrlich nachgegangen und kam auf erfolgreiche 0,0 (gegen 11 Uhr). Aber das stand ja sogar in der Zeitung :lol: .

An sich war das HTS wieder ein voller Erfolg; mit dem kleinen Minuspunkt, dass ich persönlich nicht der Meinung war, ASHBURY hÀttne den Headlinerstatus verdient. Aber das ist völlig subjektiv. Ich habe das teilweise gesehen, teilweise mit Meister Kenny vor der Halle Bilder geschossen und gebabbelt. Mit OMEN, OD SAXON waren meine Headliner vertreten. Das Nachmittagsprogramm mit CHEVALIER und MIDNIGHT FORCE war auch erste Sahne. Endlich mal wieder "neuer" Metal mit "Aha-Faktor". :yeah: :yeah:

Und zu der Frage, die immer wieder auf Weinsheimer'schen Events und Co. kommt: Irgendwann gibt es sicher auch mal wieder einen METAL COMMAND. Vielleicht sollte man mir einfach nur mein WLAN-Modem in der WG wegnehmen. Ich hÀtte in 1 Woche ne halbe Bibel zusammengekleistert :harrr: :-D
Benutzeravatar
TeutonicSteel91
KuttentrÀger
 
 
BeitrÀge: 578
Registriert: 22. April 2009, 20:50


Vorherige

ZurĂŒck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 GĂ€ste

cron