VOIVOD

Hard Rock, Prog Rock, Art Rock, Progressive Metal ...

Re: Voivod-Vochen (step by step)

Beitragvon Mousika » 17. Oktober 2018, 21:05

Vielen Dank Ohrgasm! <3

Seit Eindhoven habe ich Voivod-Vieber.
Es war mächtig, wie die sympathischen Kanadier den Laden auseinander genommen haben. Ich werde mich in den nächsten Wochen erneut mit allen Alben befassen und auch hier interessiert lesen. Heute liefen abwechselnd War and Pain und Angel Rat... und somit verschwinde ich wieder in meine Voivod-Velt.
Benutzeravatar
Mousika
Kuttenträger
 
 
Beiträge: 545
Registriert: 3. Januar 2010, 14:48


Re: Voivod-Vochen (step by step)

Beitragvon Flossensauger » 10. Juli 2020, 19:30

Hat einer 'nen Plan was mit der neuen Voivod-Maxi "The End of Dormancy" ist? Sollte heute erscheinen, ist nicht lieferbar, aber bei High Roller und Green Hell gelistet?

Download interessiert mich nicht. Ist die auf Ende August verschoben und die Anbieter lĂĽgen?

JPC und amazon haben sie nicht.
Benutzeravatar
Flossensauger
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3107
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Re: Voivod-Vochen (step by step)

Beitragvon Highman » 10. Juli 2020, 21:00

Flossensauger hat geschrieben:Hat einer 'nen Plan was mit der neuen Voivod-Maxi "The End of Dormancy" ist? Sollte heute erscheinen, ist nicht lieferbar, aber bei High Roller und Green Hell gelistet?

Download interessiert mich nicht. Ist die auf Ende August verschoben und die Anbieter lĂĽgen?

JPC und amazon haben sie nicht.


Schau mal bei Ebay rein. Da sind drei Verkäufer. Angebote von 12 - 28 Euro + Porto.
Benutzeravatar
Highman
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1990
Registriert: 12. Juli 2009, 17:24


Re: VOIVOD

Beitragvon Flossensauger » 10. Juli 2020, 21:06

Danke.

Mache ich nicht. Heute veröffentlicht und schon bei E-bay? Finde ich merkwürdig.

EMP hat sie (angeblich), da könnte ich die letzte Kröter live noch billig mitnehmen... . Allerdings will ich mit EMP nix zu tun haben seit sie Heuschrecke sind und ob die Voivod da überhaupt kommt?

Also, keine Panik, ich kriege die Platte schon noch.

Wäre schön, wenn wer was "offizieles" wüsste (oder die Platte physikalisch "hat", damit ich weiss, sie existiert).

Der Song an sich ist super: Stück von der letzten LP mit Bläsern! Und tolles Video, nebenbei.
Benutzeravatar
Flossensauger
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3107
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Re: VOIVOD

Beitragvon iceman » 13. Juli 2020, 13:54

Mein Voivod Maxi hat EMP pĂĽnktlich am Freitag geliefert :-)
Benutzeravatar
iceman
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1084
Registriert: 7. April 2008, 10:05
Wohnort: Kitzmannland


Re: VOIVOD

Beitragvon Flossensauger » 13. Juli 2020, 18:27

Na schau!
Benutzeravatar
Flossensauger
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3107
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Vorherige

ZurĂĽck zu Hard Rock Heaven / Prog The World

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste