Moderator: Loomis
F. Kommandöh hat geschrieben:Im Interview müffeln Rich Walkers Aussagen irgendwie leicht nach AfD Sprech (in Ermangelung eines passenderen Begriffs), aber mich überrascht das nicht sonderlich.
Acurus-Heiko hat geschrieben:F. Kommandöh hat geschrieben:Im Interview müffeln Rich Walkers Aussagen irgendwie leicht nach AfD Sprech (in Ermangelung eines passenderen Begriffs), aber mich überrascht das nicht sonderlich.
Der erste Teil des Interviews ist wirklich etwas weniger musiklastiger. Aber seine vernĂĽnftige Auffassung zum Brexit hat jetzt mit der AfD weniger zu tun.
thorondor hat geschrieben:Acurus-Heiko hat geschrieben:F. Kommandöh hat geschrieben:Im Interview müffeln Rich Walkers Aussagen irgendwie leicht nach AfD Sprech (in Ermangelung eines passenderen Begriffs), aber mich überrascht das nicht sonderlich.
Der erste Teil des Interviews ist wirklich etwas weniger musiklastiger. Aber seine vernĂĽnftige Auffassung zum Brexit hat jetzt mit der AfD weniger zu tun.
Im neuen DF wird ein neuer Schreiberling vorgestellt. Wenn das mal nicht der FDU ist ...
Schade nur, dass er beim Soundcheck nicht mit dabei ist (wäre aber wahrschenlich eine Qual für ihn)
Siebi hat geschrieben:Darf er demnächst als Promibitch einen ausgeben.
Fire Down Under hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Darf er demnächst als Promibitch einen ausgeben.
Gerne, man muss Dich dafĂĽr aber auch erst mal wieder zu Gesicht bekommen.
Flossensauger hat geschrieben:Hiermit gratuliere ich dem FDU ausdrücklich. Möge er schreiben, wie ihm der Schniepel gewachsen ist (auch, und ausdrücklich, wenn ich nicht einverstanden bin!, aber darüber brauch' ich mir garantiert keine Sorgen zu machen.)
Pavlos hat geschrieben:Hat er alles hier von uns gelernt!!!!
Flossensauger hat geschrieben:@FDU:
Da du jetzt ja auch Verantwortung für andere trägst empfehle ich dir zur Sicherheit noch die Lektüre von:
Gewaltmusik, Musikgewalt: populäre Musik und die Folgen
von Klaus Miehling, WĂĽrzburg, 2006
https://books.google.de/books?id=S_GpOsH7GDgC&pg=PA151&lpg=PA151#v=onepage&q&f=false
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste