Moderator: Loomis
Acurus-Heiko hat geschrieben:Wir sind zwar oft auf einer Linie, aber das kann mich nicht packen. Schade!
Franko hat geschrieben:Was kommen Versandkosten dazu?
Loomis hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Was kommen Versandkosten dazu?
13$ (oder waren es €?) für eine CD, deshalb habe ich das auch sein gelassen. Die anderen drei CDs habe ich eh schon.
Loomis hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Was kommen Versandkosten dazu?
13$ (oder waren es €?) für eine CD, deshalb habe ich das auch sein gelassen. Die anderen drei CDs habe ich eh schon.
rapanzel hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Was kommen Versandkosten dazu?
Alle 4 CD's knapp 20€ Porto. Also insgesamt ist man unter 25€ Gesamtkosten
Loomis hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Was kommen Versandkosten dazu?
Alle 4 CD's knapp 20€ Porto. Also insgesamt ist man unter 25€ Gesamtkosten
Klar, fĂĽr vier CDs lohnt es sich schon. FĂĽr nur eine eher nicht...
Storming the Gates hat geschrieben:
Millenium - Supply and Demand 1991...Typischer US Metal der frühen 90er ala Queensryche! Kommt Mitte März auf Heaven and Hell Records und kann man bereits jetzt komplett lauschen!
https://heavenandhellrecords.bandcamp.c ... and-demand
Siebi hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben:
Millenium - Supply and Demand 1991...Typischer US Metal der frühen 90er ala Queensryche! Kommt Mitte März auf Heaven and Hell Records und kann man bereits jetzt komplett lauschen!
https://heavenandhellrecords.bandcamp.c ... and-demand
Völlig uneigenständig... aber geijelll, trotz Eunuchengeknödel. Ist notiert.
Heaven And Hell mausern sich immer mehr, waren immer schon ein kleiner Undergroundgarant. Neben Arkeyn Steel und Divebomb eines meiner US Metal-Rerelease-Labelschnuckis. Dazu Cult Metal, Ragnarök, Skol, No Remorse, VIC, Dark Symphonies und Dark Descent. Ei der Labeldaus, so viele Labels mit herrlichstem Stoff!
Stormspell hat dagegen auĂźer dem prallen SIREN-Packerl nur noch sehr wenig in dem Bereich zu bieten. DafĂĽr waren die ersten Jahre ein leckerer Ohrenschmausifatz.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 Gäste