Mirco hat geschrieben:Auf der Facebook-Seite des Deaf Forever steht:Guten Morgen, derzeit gibt es Probleme mit der Erreichbarkeit von Forum und Homepage - der Techniker ist informiert!
Erinnert mich an die defekte TĂĽr der Mainzer Uni...
Moderator: Loomis
Mirco hat geschrieben:Auf der Facebook-Seite des Deaf Forever steht:Guten Morgen, derzeit gibt es Probleme mit der Erreichbarkeit von Forum und Homepage - der Techniker ist informiert!
Siebi hat geschrieben:Mirco hat geschrieben:Auf der Facebook-Seite des Deaf Forever steht:Guten Morgen, derzeit gibt es Probleme mit der Erreichbarkeit von Forum und Homepage - der Techniker ist informiert!
Mirco hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Mirco hat geschrieben:Auf der Facebook-Seite des Deaf Forever steht:Guten Morgen, derzeit gibt es Probleme mit der Erreichbarkeit von Forum und Homepage - der Techniker ist informiert!
Pavlos hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Könnt ihr bitte das Thema dort besprechen, wo es hingehört.
Keine Lust heute in die Kneipe zu gehen.
Schade.
Zwei Vermutungen machen per #deafleaks die Runde. Das Forum wurde durch politische Überhitzung gelöscht oder es herrscht dank eines selbst gebastelten 750 GB-Avatars eines Users Sand im Getriebe.
- Du meinst den Avatar von User Sandman?
- Oder ist Pavlos schuld durch seine 1.234.785 Threads mit Abstimmungen?
- Der Politik-Thread kann es nicht sein, schlieĂźlich soll es in einem Musikforum doch um Politik gehen.
- Der bairische Privatier hat das Forum gekapert und löscht alle Threads in denen es um nicht-Euro-Plastick-Metal-Musik geht um Sie durch Pulferaffenthreads zu ersetzen
- Sabaton sind mit ihrem Panzer durch das DFF-Rechenzentrum gefahren
- die trumpsche Mauer hat die Datenleitung zu den DFF-Servern durchtrennt
- vor lauter "Gute Besserung" ist das Forum krank geworden
- tiks Forumsfahne war nach dem Metal Assault nicht stark genug…
- .....
es gibt beinahe endlose Möglichkeiten...
...wobei "vor lauter "Gute Besserung" ist das Forum krank geworden" mein absoluter Favorit ist!!
Cromwell hat geschrieben:Schläferagent FDU war erfolgreich!
Fire Down Under hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Könnt ihr bitte das Thema dort besprechen, wo es hingehört.
Keine Lust heute in die Kneipe zu gehen.
Schade.
Zwei Vermutungen machen per #deafleaks die Runde. Das Forum wurde durch politische Überhitzung gelöscht oder es herrscht dank eines selbst gebastelten 750 GB-Avatars eines Users Sand im Getriebe.
- Du meinst den Avatar von User Sandman?
- Oder ist Pavlos schuld durch seine 1.234.785 Threads mit Abstimmungen?
- Der Politik-Thread kann es nicht sein, schlieĂźlich soll es in einem Musikforum doch um Politik gehen.
- Der bairische Privatier hat das Forum gekapert und löscht alle Threads in denen es um nicht-Euro-Plastick-Metal-Musik geht um Sie durch Pulferaffenthreads zu ersetzen
- Sabaton sind mit ihrem Panzer durch das DFF-Rechenzentrum gefahren
- die trumpsche Mauer hat die Datenleitung zu den DFF-Servern durchtrennt
- vor lauter "Gute Besserung" ist das Forum krank geworden
- tiks Forumsfahne war nach dem Metal Assault nicht stark genug…
- .....
es gibt beinahe endlose Möglichkeiten...
...wobei "vor lauter "Gute Besserung" ist das Forum krank geworden" mein absoluter Favorit ist!!
Unterschrieben.
Acurus-Heiko hat geschrieben:FĂĽr ein Magazin wie das DF mit hoher Black Metal-Schlagseite
Den Gesang von Afterimage kann man mögen oder nicht. Es gehört sich aber nicht, eine CD so derart runterzumachen. Der Rezensent müsste sich schon ein wenig bemühen und die Dinge eben entsprechend differenziert auf den Punkt bringen: Musik ok, Gesang hochgradig speziell, führt daher insgesamt zur Abwertung. Im Ergebnis 4 oder 5 Punkte. Sollte nicht blind gekauft werden. Wer den Gesang mag, wird mit einem sehr melodischem Metalwerk belohnt, welches Spaß machen kann. Black-Facing-Metal-Fans sollten die Finger davon lassen.
Das nur mal so als Anregung.
Pavlos hat geschrieben: der W. darf/kann bewerten wie er will
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste