Moderator: Loomis
warstarter hat geschrieben:Carcolh - Rising Sons of Saturn / CD, Tape
mike hat geschrieben:Nadimac: Manifest Protiv Sudbine / CD
https://www.musik-sammler.de/media/1119945/
Nadimac: Po Kratkom Postupku / CD
https://www.musik-sammler.de/media/704707/
Killmister hat geschrieben:warstarter hat geschrieben:Carcolh - Rising Sons of Saturn / CD, Tape
Sehr Baguette-orientiert der Herr ...
Sehr geschmeidig die Platte. Bei der Band direkt bestellt oder gibt es eine germane Bezugsquelle?
Dr. Best hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:warstarter hat geschrieben:Carcolh - Rising Sons of Saturn / CD, Tape
Sehr geschmeidig die Platte. Bei der Band direkt bestellt oder gibt es eine germane Bezugsquelle?
Kann die Frage zwar nicht beantworten, aber: Sammelbestellung?
Killmister hat geschrieben:Dr. Best hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:warstarter hat geschrieben:Carcolh - Rising Sons of Saturn / CD, Tape
Du meinst so mit kuscheliger Handübergabe ? Yubb, könnte man machen, aber erst mal warten bis die Post aus Saxen eintrifft .
warstarter hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:Dr. Best hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:warstarter hat geschrieben:Carcolh - Rising Sons of Saturn / CD, Tape
Du meinst so mit kuscheliger Handübergabe ? Yubb, könnte man machen, aber erst mal warten bis die Post aus Saxen eintrifft .
Unn do isse schonn, de Bosd. Hab die CD bei Emanes Metal, also beim Label bestellt. Das ging zwar etwas schleppend, aber irgendwann hat es geklappt. Die CD gabs für nen Zehner plus Porto.
Killmister hat geschrieben:warstarter hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:Dr. Best hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:warstarter hat geschrieben:Carcolh - Rising Sons of Saturn / CD, Tape
Unn do isse schonn, de Bosd. Hab die CD bei Emanes Metal, also beim Label bestellt. Das ging zwar etwas schleppend, aber irgendwann hat es geklappt. Die CD gabs für nen Zehner plus Porto.
Ich glaube, die sind immer beim KIT vor Ort, da schau ich zuerst mal, aber danke!
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 Gäste