tik hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:tik hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:...AlottaGeballer...
Das is ja reichlich viel Geballer.

Frühlingssiebi is running wild, or whot?
Im klassischen Bereich gibt's nicht viel neues, was micht ficht. Eher Hardrock oder eben in den Geballergenres. Und auch da sind es oft Re-Releases.
Das Geballer hilft gegen viel derzeit. Zudem im DFF diese öden Diskussionen mit den weinenden Manowarriors und den neutralen Besserwissern. Ich lese keine einzige Beleidigung gegen eine der Personen, sonden freie Meinungsäußerung. Aber da wird von einigen am virtuellen Rad gedreht, mittlerweile auch von geschätzten Usern hier. Ich versteh's nimmer. Das Forum drüben, nee, ich muss da raus. Jeder versteht was er will und vieles mMn falsch. Mega-Gääähhhnnn. Diskussion nur noch face to face, alles andere nervt nur, ist die Zeit zu schade.
Man sieht sich, man trinkt sich. Up the Posers!

Den Manowar Faden verfolge ich drüben auch amüsiert. Gerade auch wegen der reichlich BallaBalla Kommentare und verletzten Eitelkeiten. Aber aufregen tut´s mich in keinster Weise. Dafür is doch auch das Wetter zu schön in den letzten Tagen (ok, gerade regnet es hier

), man kann endlich wieder raus in den Garten, Bier trinken und den Nachbarn gute Musik näherbringen...
Diskussionen im Internet.
Face to Face is besser, klar. Aber das wird doch erst wieder was zum Stormcrusher, oder?

Stormcrusher kömnte sein, ich sag nix definitiv zu, denn mein Arbeitgeber agiert seit 01.04. agiler als agil, das ist ein gar nicht mal so lustiger Punkt. Und wenn du dann abschalten willst und dir so einen Faden wie den von den Fellhosen gibst, ja dann, werde ich müde, weil Argumente nix bringen. Man zieht sich dann selbst auf oder alles in den Kakao. Hahahaha, wie lustig.
Viele haben in der so tollen Szene (Welche denn?) vom Metal oder Musik oder Produktionen oder dem Geschäft keine Ahnung, plappern aber munter nach oder reißen anderweitig das Maul sperrangelweit auf. Da kommt dann einer mit "Kiss finde ich scheiße. Ironie oder Ernst?" in meine Richtung. Geht's noch? Was soll mir das sagen? Es ging um Dan Lilker und NA. Argumente, Kontext, wo seid ihr?
Mein Faden ist nun gerissen. Ich kann's nimmer hören und lesen. Ein User drüben hat das im Manowar-Faden angemahnt und viele kriechen wie beleidigte Leberwürste aus ihren Schlupflöchern und erklären die reine Welt. Dürfen ihre Welt doch lieb haben. Nimmt man jemandem etwas an Spaß, weil man Kritik übt, weil man etwas anders sieht und hört? Wenn einer sagt "Metal ist scheiße"! Ist das so schlimm? Ist 'ne Meinung, 'ne klare dazu, wunderbar. Muss ich den bekehren. Vielleicht findet man einen anderen Gesprächsnenner, sei er noch so schmal. Wunderbar.
Sorry fürs OT. Ich hör jetzt eine Prise Mystifier im Labor. Das beruhigt Nerven, erfreut die Seele.