Hugin hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Wow, ist das schlecht. Ich fand aber sowieso die komplette Reuniongeschichte komplett ĂĽberbewertet.
Da muss ich mal kurz einspringen und eine Lanze fĂĽr die jetzigen WOlf-Hoffmann-Accept brechen.
"Blood of the Nations" war groĂźartig. Da gabs noch richtig Power, frischen Wind und mitreiĂźende Lieder. Stark.
Und danach? Tja.... keine Ahnung mehr. "Stalingrad" war ok. Da fehlt der Aufhorch-Moment.
"Blind Rage" habe ich mir mal für fünf Euro besorgt. Seit Jahren ungehört.
"Rise of Chaos" ist mir gänzlioch unbekannt.
Und auch dieses neue Lied ist a Krampf. Machen die jetzt auf Korkus/ AC/DC? Und wird AC/DC dann demnächst Accept-Riffs kopieren?
Da bleibt nur noch eins zu sagen: Auflösen. Danke.
Ach ja, Accept haben gestern mit dem Progflötenorchester in der Fürther Stadthalle gespielt. War jemand da und kann bestätigen, dass man solche musikalischen Konstellation nicht braucht?
Ja, da hast jetzt mal fett ne Lanze gebrochen. Wolfi wäre über so eine Lanze wahrscheinlich nicht soooo happy
Das hast du falsch verstanden. Der Schubi wollte dem Wolf die Lanze brechen.
Also, ähm, nein, wenn ich könnte, würde ich ihm die Finger brechen. Dieses ganze Gedudel, egal ob das nun wertvolles Material oder Klärgrubenabfall ist, ist einfach unerträglich . Wolfs Hirngespinste sind leider ein Alptraum geworden.
Leider zementiert der zusammen mit seinem Haufen kleiner Instrumentalwichteln das alles auf Platte/ CD und verkauft es als "Weiterentwicklung". Geh´mir fort mit dem Dreck.