ATLANTEAN KODEX

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Goatstorm » 28. Juni 2007, 16:28

Sascha hat geschrieben: Soll ich ehrlich sein, ich finde es als Avatar gut, aber nicht als Shirt. ich finde es nicht so metallisch mit Namen von Städten, die die Bandmitglieder beherbergen, rumzulaufen. :)

Ein waschechter Warrior, oder die Himmelsscheibe oder das Cover der Split... das fänd ich besser. (mit leichter Tendenz zum Warrior)

Was'n fĂĽr'n Warrior?
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Ghoul » 28. Juni 2007, 17:39

Ich find allgemein Wappen und sowas sehr cool auf Shirts. Und dass da auch noch Vilseck druntersteht passt auch, ist halt ein bisschen wie bei den Motörhead - England Shirts...

edit: Und da es eh so nen lokalpatriotischen Bezug hat, wĂĽrde sich da doch "Madness? This is the Oberpfalz!" oder so als RĂĽckenaufdruck ganz gut machen... B)
Bild
Ghoul
Posting-Gott

Beitragvon Storming the Gates » 28. Juni 2007, 20:21

Das Motiv vom ersten T-Shirt fand ich besser, nur macht es beim nächsten mal bitte etwas größer!!! (Das Motiv meine ich)
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

Beitragvon Sascha » 28. Juni 2007, 22:45

Goatstorm hat geschrieben:
Sascha hat geschrieben: Soll ich ehrlich sein, ich finde es als Avatar gut, aber nicht als Shirt. ich finde es nicht so metallisch mit Namen von Städten, die die Bandmitglieder beherbergen, rumzulaufen. :)

Ein waschechter Warrior, oder die Himmelsscheibe oder das Cover der Split... das fänd ich besser. (mit leichter Tendenz zum Warrior)

Was'n fĂĽr'n Warrior?

Ein atlantidischer Warrior z.b. ;)

Na im Ernst Motörhead - England und AK - Vilseck... das sind schon zwei ganz verschiedene Paar Schuhe. Macht gleich so einen provinzigen Eindruck. Ihr wollt doch die Welt erobern?
Sascha
Prog-Rock-Fan

Beitragvon Epicmetal » 28. Juni 2007, 22:51

Das Covermotiv des Demos wĂĽrde sich gut anbieten. Das hat was.
Epicmetal
US Metal-Kenner

Beitragvon Johnny_Cool » 28. Juni 2007, 22:53

Ich find das Motiv super... ehrlich gesagt kann ich mit dem ganzen überklischeebeladenen Warrior/Dragon/Sword Of Steel-Krams momentan nicht so richtig viel anfangen, da ist das Wappen mal 'ne tolle Abwechselung und kommt richtig cool rüber... und die Motörhead-Parallele macht's nur noch kultiger!! Also ich würd das Shirt sofort kaufen!! Hätte auch gar nix dagegen, wenn hinten nichts drauf wär, einfach nur schlicht und direkt, das find ich schon super... von mir gibt's auf jeden Fall zwei Daumen nach oben für den Vorschlag!!
<span style='font-size:18pt;line-height:100%'>I'm just thinking aloud, isn't thinking allowed?</span><br>=====================================================================<br>Trashige Kurzfilme: <a href='http://www.myspace.com/doggysmilepictures' target='_blank'>www.myspace.com/doggysmilepictures</a> (der "Metal Man" ist endlich online!)<br>Kultige Schallplatten: <a href='http://www.myspace.com/metalcovenrecords' target='_blank'>www.myspace.com/metalcovenrecords</a> (die neue Axewielder kommt bald!)
Johnny_Cool
METAL GOD

Beitragvon StillReigning » 28. Juni 2007, 23:22

Mir gefällt das Motiv ebenfalls sehr gut.

QFT:
ehrlich gesagt kann ich mit dem ganzen ĂĽberklischeebeladenen Warrior/Dragon/Sword Of Steel-Krams momentan nicht so richtig viel anfangen

:)
StillReigning
METAL GOD

Beitragvon Johnny_Cool » 28. Juni 2007, 23:32

Auch auf die Gefahr hin, wie ein Rosarote-Brille-tragender Fanboy zu klingen, hier ist mein Review zu den "Pnakotic Demos"... ganz ehrlich, Atlantean Kodex sind einfach nicht von dieser Welt!! Nur noch genial, was diese Truppe da aus dem Boden stampft...

<a href='http://www.metalcoven.de/reviews/atlanteankodex-thepnakoticdemos.htm' target='_blank'>http://www.metalcoven.de/reviews/atlantean...akoticdemos.htm</a>
<span style='font-size:18pt;line-height:100%'>I'm just thinking aloud, isn't thinking allowed?</span><br>=====================================================================<br>Trashige Kurzfilme: <a href='http://www.myspace.com/doggysmilepictures' target='_blank'>www.myspace.com/doggysmilepictures</a> (der "Metal Man" ist endlich online!)<br>Kultige Schallplatten: <a href='http://www.myspace.com/metalcovenrecords' target='_blank'>www.myspace.com/metalcovenrecords</a> (die neue Axewielder kommt bald!)
Johnny_Cool
METAL GOD

Beitragvon Metalnicci » 29. Juni 2007, 00:29

Ich finde das Wappen-Motiv sehr gut.

Hatte auch gar nicht daran gedacht, dass Vilsek ein Ort in Deutschland ist und von da sogar die Atlantean-Jungs herkommen. Ich dachte das wäre ein Ort irgendwo in Schweden (fragt bitte nicht, warum gerade Schweden, kam mir einfach so in den Sinn).

Hinten muss auch echt nichts mehr stehen. Vielleicht noch mal der Schriftzug.
Aber nur weiss auf schwarz find ich ein wenig langweilig. Was wäre denn mal ein rotes Shirt mit schwarzem oder weissem Motiv? Oder ein weisses Shirt mit rotem oder schwarzem Aufdruck?
Oder wie so ein Basebll-Shirt. Weisses Shirt mit roten oder schwarzen Ärmel und einem Druck in der gleichen Farbe.

Naja, ich wĂĽrd eins nehmen. Das Heavy-Sampler-Lied ist ĂĽbrigens sehr gut.
The smell of death lingers in the air<br>Bloodstained bodies scattered everywhere<br>In the distance thunder in the sky<br>See the sorrow, hear the battlecry, battlecry
Metalnicci
WatchTower-Aushalter

Beitragvon Epicmetal » 29. Juni 2007, 00:43

Bald (eher sehr bald) ist auch ein Interview auf www.metalstorm.de zu lesen.
Epicmetal
US Metal-Kenner

Beitragvon Cthulhu » 29. Juni 2007, 07:57

Ich find's ganz lustig, das erste Motiv war aber besser. Das hier hat so einen Hauch von "Motorradfreunde Hinteroberdupfendorf". :unsure:
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Storming the Gates » 29. Juni 2007, 09:19

Metalnicci hat geschrieben: Oder wie so ein Basebll-Shirt. Weisses Shirt mit roten oder schwarzen Ärmel und einem Druck in der gleichen Farbe.

Igitt...das meinst du doch nicht ernst.... :blink: :blink: :blink:

Wie wär es mit einem rosa-weißem Batikshirt mit neongrünem Aufdruck.. :P
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

Beitragvon Michael@SacredMetal » 29. Juni 2007, 09:20

Bin gespannt, ob die EPs heute eintrudeln... Ich brauch es!! ;)
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon Goatstorm » 29. Juni 2007, 09:22

Storming the Gates hat geschrieben:

Wie wär es mit einem rosa-weißem Batikshirt mit neongrünem Aufdruck.. :P

Interessant...

*Notizen mach*
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Sascha » 29. Juni 2007, 10:38

Ist euch eigentlich aufgefallen, dass der ruhige Mittelteil von "The Hidden Folk" ganz schön beim Lord of The Rings Soundtrack (ich denke mal es ist das Main-Theme) abgeguckt ist? ;) Nicht dass ich das so schlimm fände, fands nur geil, dass ich Melodie schon beim ersten Hören mitsummen konnte :)
Sascha
Prog-Rock-Fan

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe