Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Dr. Best hat geschrieben:Cromwell hat geschrieben:Wichtiger als unsere nordwestlichen Nachbarn: Das Orodruin-Album soll im Oktober bei Cruz del Sur erscheinen. Es gibt eine ellenlange Pressemitteilung dazu, aber das ist der einzige relevante Inhalt.
Das sind doch alles alternative Fakten, solange ich das Dingen nicht wirklich vor mir habe
Ich habe das Teil komplett gehört, es ist also real!
Das nĂ€hrt zwar tatsĂ€chlich meine Hoffnung (du willst nicht zufĂ€llig etwas ĂŒber die Songauswahl sagen... insbesondere, wieviel schon bekannte Songs darauf gelandet sind? *lechz, sabber, stöhn*???), aber realistisch bleibe ich dabei: "In Doom" war quasi fertig fĂŒr die VĂ auf Vinyl und hat es letztlich nicht ĂŒber einen Semi-offiziellen CD-r-Status hinaus geschafft, obwohl das Material sicher zum Besten der letzten 20 Jahre zĂ€hlt. Solange ich also nix in den HĂ€nden habe, hilft nur zu den Doom-Göttern beten. Da selbige mit Ausnahme von Candlemass dieses Jahr spendierfreudigst waren, bin ich voller Hoffnung. Schon in der Bibel stand ja: im sechzenhnten Jahr livehaftig auferstanden