Neuerscheinungen 2019

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Neuerscheinungen 2019

Beitragvon Flossensauger » 9. Oktober 2019, 16:30

Jau, der tik hat mich durchschaut. Und das das Buch noch 10 Tage später kommt ist mir ja relativ egal, aber trotzdem.
Benutzeravatar
Flossensauger
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3762
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Re: Neuerscheinungen 2019

Beitragvon Loomis » 13. Oktober 2019, 21:28

Avian - Avian (EP) 26.10.2019 Eigenproduktion
Benutzeravatar
Loomis
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 14219
Registriert: 15. Juli 2007, 23:53
Wohnort: (Slowly We)Rot


Re: Neuerscheinungen 2019

Beitragvon Nolli » 19. Oktober 2019, 10:45

Mal ne Frage fĂĽr die True Metal Community:

Das neue Villagers of Ioannina City Album gibt es aktuell noch nicht auf CD, oder habe ich da was ĂĽbersehen?
Oder ist vielleicht schon bekannt, dass irgendwann ein Release kommen wird?
Benutzeravatar
Nolli
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3358
Registriert: 21. September 2007, 17:05


Re: Neuerscheinungen 2019

Beitragvon Killmister » 20. Oktober 2019, 00:21

Nolli hat geschrieben:Mal ne Frage fĂĽr die True Metal Community:

Das neue Villagers of Ioannina City Album gibt es aktuell noch nicht auf CD, oder habe ich da was ĂĽbersehen?
Oder ist vielleicht schon bekannt, dass irgendwann ein Release kommen wird?

Habe heute auch mal im www gestöbert >>> 0
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Benutzeravatar
Killmister
Metalizer
 
 
Beiträge: 6753
Registriert: 18. Januar 2009, 16:56
Wohnort: Thoringi in Baden


Re: Neuerscheinungen 2019

Beitragvon Nolli » 20. Oktober 2019, 11:51

Hm vielleicht läufts ja wie bei der Riza und der CD Release wird irgendwann nachgeschoben. Ich tu mir emotional ja so schwer mit Downloads.. .mhmpf:
Benutzeravatar
Nolli
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3358
Registriert: 21. September 2007, 17:05


Re: Neuerscheinungen 2019

Beitragvon Killmister » 20. Oktober 2019, 12:42

Nolli hat geschrieben:Hm vielleicht läufts ja wie bei der Riza und der CD Release wird irgendwann nachgeschoben. Ich tu mir emotional ja so schwer mit Downloads.. .mhmpf:

Ich habe gestern die Info erhalten, dass demnächst etwas kommt. Also abwarten ...
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Benutzeravatar
Killmister
Metalizer
 
 
Beiträge: 6753
Registriert: 18. Januar 2009, 16:56
Wohnort: Thoringi in Baden


Re: Neuerscheinungen 2019

Beitragvon Nolli » 20. Oktober 2019, 16:47

Sehr gut! Danke fĂĽr die Info :smile2:
Benutzeravatar
Nolli
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3358
Registriert: 21. September 2007, 17:05


Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste