Cromwell hat geschrieben:Freitagssieger: Die unwahrscheinlichen Helden von Orodruin
Samstagssieger: Mirror of Deception, Schwabens geschmeidigste Speedmetalband
Evilmastant hat geschrieben:Cromwell hat geschrieben:Freitagssieger: Die unwahrscheinlichen Helden von Orodruin
Samstagssieger: Mirror of Deception, Schwabens geschmeidigste Speedmetalband
Auch mein Freitagsgewinner waren ORODRUIN. Am Samstag sehe ich TANITH ganz knapp vor SCALD vorne. Und der Kodex war auch super!
Ăberraschend gut gefallen hat mir der TROUBLE Set von THE SKULL, ANTIMATTER hatte ich irgendwie gar nicht auf dem Schirm und am Samstag fand ich KHEMNIS und LORD VICAR viel besser als gedacht.
Mal wieder ein wirklich tolles Festival. Die Karte fĂŒrs nĂ€chste Jahr habe ich gleich mitgenommen...
Blacktiger hat geschrieben:Von diesem gigantischen, fantastischen Auftritt von SCALD werde ich noch lange zehren.![]()
![]()
![]()
Ich gehe davon aus, dass dies nur eine einmalige Sache war, oder etwa doch nicht? Unbedingt wieder! Egal wo.
TWOS hat geschrieben:Apropos Griechenland: Ein hellenischer Festivalbesucher wurde an der (zweifelsohne netten) Sicherheitskontrolle gefragt, wo er herkommt und anschlieĂend mit "Welcome to Europe" begrĂŒĂt.
hellstar hat geschrieben:Ich befinde mich wie geplant am Arbeitsplatz, aber ich sollte nicht hier sein. Bett wÀre viel angebrachter.![]()
Nach Jahren mal wieder in WĂŒrzburg gewesen und es war sehr schön. Weniger wegen den Bands, denn ich wusste nur selten wer gerade spielt, aber ich habe eine Menge Leute getroffen, mit denen ich wunderbare GesprĂ€che fĂŒhren konnte.
Allen voran der Siebi und Mousika. Aber auch mit dem Rapanzel. Vielen Dank an Euch!![]()
Die Stadt war sehr schön. Unser Airbnb war eine Katastrophe. Die Deutsche Bahn ebenfalls. Also ein rundum gelungenes Wochenende.
Bis zum Ridddle of Steel, Leute.
Siebi hat geschrieben:hellstar hat geschrieben:Ich befinde mich wie geplant am Arbeitsplatz, aber ich sollte nicht hier sein. Bett wÀre viel angebrachter.![]()
Nach Jahren mal wieder in WĂŒrzburg gewesen und es war sehr schön. Weniger wegen den Bands, denn ich wusste nur selten wer gerade spielt, aber ich habe eine Menge Leute getroffen, mit denen ich wunderbare GesprĂ€che fĂŒhren konnte.
Allen voran der Siebi und Mousika. Aber auch mit dem Rapanzel. Vielen Dank an Euch!![]()
Die Stadt war sehr schön. Unser Airbnb war eine Katastrophe. Die Deutsche Bahn ebenfalls. Also ein rundum gelungenes Wochenende.
Bis zum Ridddle of Steel, Leute.
Mr. hellstar. Es war mir eine Ehre, mir Dir zu plaudern. Das war allererste Sahne. Vor allem fand ich es sehr herznah, weil Du gewartet hast, bis ich mit dem Backwaren schmatzenden Torpëdo-Burschen fertig geredet hatte, ich dich nur am Rande einordnen konnte. Mein Angebot, wenn Du im oberen Bayernland allein oder mit Familie unterwegs bist, gilt. I gfrei mi auf ein Wiedersehen und feinen Ratsch.
Hab dir am Bahnsteig gestern eine gute Reise gewĂŒnscht. Dein Zug stand lange, ich war sogar vor dir weg, obwohl mein Zug auch ĂŒberfĂŒllt war, in NĂŒrnberg 40 Leute wieder raus mussten, es deshalb zu einer 20-minĂŒtigen VerspĂ€tung kam. Da fielen wohl in HH, Hannover wie MĂŒnster ZĂŒge aus.
TWOS hat geschrieben:Blacktiger hat geschrieben:Von diesem gigantischen, fantastischen Auftritt von SCALD werde ich noch lange zehren.![]()
![]()
![]()
Ich gehe davon aus, dass dies nur eine einmalige Sache war, oder etwa doch nicht? Unbedingt wieder! Egal wo.
Up The Hammers im MĂ€rz.
Und man schreibt ja offenbar neue Hymnen.
Apropos Griechenland: Ein hellenischer Festivalbesucher wurde an der (zweifelsohne netten) Sicherheitskontrolle gefragt, wo er herkommt und anschlieĂend mit "Welcome to Europe" begrĂŒĂt.
ZurĂŒck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 GĂ€ste