Loomis hat geschrieben:
Marie Fredriksson ist gestorben.
Eine tolle Stimme. RIP.
Moderator: Loomis
Loomis hat geschrieben:
Marie Fredriksson ist gestorben.
Pavlos hat geschrieben:Puh, das tut weh....
Einer der besten, wenn nicht sogar DER Beste!!
Nolli hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Puh, das tut weh....
So ist es.
Evilmastant hat geschrieben:Nolli hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Puh, das tut weh....
So ist es.
Ganz ohne Einschränkung der beste Rockschlagzeuger aller Zeiten und dazu ein begandeter Texter. Ich bin tatsächlich sehr, sehr traurig. R.I.P. Mister Peart.
Angelus_Mortiis hat geschrieben:Evilmastant hat geschrieben:Nolli hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Puh, das tut weh....
So ist es.
Ganz ohne Einschränkung der beste Rockschlagzeuger aller Zeiten und dazu ein begandeter Texter. Ich bin tatsächlich sehr, sehr traurig. R.I.P. Mister Peart.
Das trifft mich sehr. Rush sind (waren) einfach die beste Band der Welt. Eine solche Discografie ohne nenneswerten Schwächen (auser dem geschmacklichewn gefällt mir besser, gefällt mir nicht ganz so gut) schaffen nur ganz wenige. In der Tat fällt mir kein anderes Beispiel ein. Und das nahezu immer in der gleichen Besetzung. Und gerade Neil hat mir seinen Texten und natürlich seinem Spiel die Band sehr geürägt. Ich meine es war Frank Albrecht, der irgendwan mal schrieb, Neils Schlagzeugspiel allein ist musikalischer als die meisten Bands. Außerdem war er der einzige Schlagzeuger (außer teilweise Mike Portnoy) bei dem dan Solo mit zu den Höhepunkten eines Konzertes gehörte.
Auch wenn es Rush defakto nicht mehr gab und es daher keine Hoffnung auf neue Musik des Dreigestirn mehr gab, ist die Musikwelt ärmer geworden.
R.I.P und danke fĂĽr alles!
FnicK hat geschrieben:R.I.P. Sean Reinert.
GrĂĽnde sind unbekannt.
https://www.blabbermouth.net/news/former-death-and-cynic-drummer-sean-reinert-dead-at-48/
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste