Moderator: Loomis
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Wolltest du nicht eigentlich hin? Keine Zeit?
Eigentlich schon, aber irgendwie ist mir die Lust vergangen. Kombination aus mehreren Sachen...
Auf jetzt, Kopf nicht hängen lassen!!!
Reservier dir noch schnell eine Karte und los geht es:
eurowebshop@magiccirclemusic.com
Cthulhu hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Wolltest du nicht eigentlich hin? Keine Zeit?
Eigentlich schon, aber irgendwie ist mir die Lust vergangen. Kombination aus mehreren Sachen...
Genau! Redet dem Goatstorm noch gut zu! Jetzt, wo sogar der KuttenBjuf kommt. Ohne Goatstorm wird das ganze doch nur halb so episch...![]()
Goatstorm hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Wolltest du nicht eigentlich hin? Keine Zeit?
Genau! Redet dem Goatstorm noch gut zu! Jetzt, wo sogar der KuttenBjuf kommt. Ohne Goatstorm wird das ganze doch nur halb so episch...![]()
Nur, dass es mit der Ticketreservierung nicht mehr klappt.
Wenn ich eines über die Reservieradresse reserviert hab, müsste ich es bis spätestens Freitagabend 8.00 Uhr abholen. Danach wird's verkauft.
Da wir erst am Samstag hochfahren wĂĽrden, wird's wohl doch nix.
Goatstorm hat geschrieben: Oli, hast Du heute morgen in Deinen Briefkasten geschaut?
Der Weihnachtsmann war da...![]()
Skullview hat geschrieben: Bei mir auch nicht! Und ich hab ausser nem Hund niemand der was unterschlagen könnte!!!
Immer nur Ärger mit den den kleinen Labels und deren Versandservice!!!![]()
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben: Oli, hast Du heute morgen in Deinen Briefkasten geschaut?
Der Weihnachtsmann war da...![]()
Heute kam nix mit der Post...es sei denn meine Frau unterschlägt mir was...![]()
Goatstorm hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben: Oli, hast Du heute morgen in Deinen Briefkasten geschaut?
Der Weihnachtsmann war da...Â![]()
Heute kam nix mit der Post...es sei denn meine Frau unterschlägt mir was...![]()
Ähm...
Ich hab's Dir gestern abend eigenhändig in den Briefkasten geworfen. :huh:
Ich würde mal ein ernstes Wörtchen mit meiner Frau reden...
Okay, kann mir jemand, der schon am Freitag da ist, das Ticket abholen? Bjuf? Sonstwer?
Goatstorm hat geschrieben: Okay, hab's inzwischen auch gefunden.
Samstagsticket ist reserviert.
Jetzt gibt's kein ZurĂĽck mehr... :ph34r:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben: Okay, hab's inzwischen auch gefunden.
Samstagsticket ist reserviert.
Jetzt gibt's kein ZurĂĽck mehr... :ph34r:
Na also, geht doch...![]()
Und wehe die spielen am Samstag nicht die bessere Setlist... :angry:
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste