ATLANTEAN KODEX

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Goatstorm » 5. Juli 2007, 11:05

Cthulhu hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Goatstorm hat geschrieben: Okay, hab's inzwischen auch gefunden.
Samstagsticket ist reserviert.

Jetzt gibt's kein ZurĂĽck mehr...  :ph34r:

Na also, geht doch... ;)

Und wehe die spielen am Samstag nicht die bessere Setlist... :angry:

Juhuu@Goatstorm

Ich hab Sorgen@Oli

Wenn ich nämlich die heutigen Manowar wäre, dann würd ich am Freitag, wenn weniger Leute da sind einfach die "Underground"-Setlist spielen und am Samstag die Prolo-Setlist. Aber hey, für einen 10er kann ich mir aber auch guten Gewissens neuere Songs anhören und dazu Plastikschiffchen angucken. Aber ganz blöd sind Manowar auch nicht, und werden wohl an beiden Tagen den ein oder anderen alten Klassiker spielen.

Ich freu mich auf jeden Fall.

Ich werd mich wahrscheinlich sowieso ziemlich besaufen, da kommen mir dann "Warriors of the World" und "Die for Metal" gerade recht...

Ich hab gestern nochmal die neue Platte im Auto gehört. Inzwischen find ich sie sogar noch schwächer als die "Warriors of the World". Erschreckend platt...

Wie sieht's eigentlich mit den Getränken aus. Sollen wir uns wieder so ein Fass mitnehmen?
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Cthulhu » 5. Juli 2007, 11:31

Also diesmal wird ja nicht die grosse Campingplatz-Sause sein. Wir werden nur die Zelte zum pennen aufstellen und das war's. Kein Pavillon, keine Campingstühle, etc. Anlaufstelle wird dann wohl das Auto sein. Satanicdestructöööör, MrsGod und meine Wenigkeit nehmen z.B. Wein und Sekt mit und jeder was zum Essen. Soll halt jeder selbst schauen, was er an Getränken braucht. Is am einfachsten. Man wird also nicht auf teures Festival-Bier angewiesen sein.

Auf der Festival-Homepage gibt es übrigens einen Lageplan. Sieht alles zumindest auf dem Papier gut durchdacht aus. Nur auf den Supermarkt würde ich mich nicht verlassen. Laut Google Earth gibt es an dieser Stelle nämlich keinen. Daraus folgert mein messerscharfer Verstand, dass es sich um einen dieser Festival-"Supermärkte" handelt, die überteuerte Schlafsäcke, etc. anbieten. Das ganze Gelände ist ziemlich weit weg vom Schuss, wäre also wirklich ratsam, alle benötigten Sachen selbst mitzunehmen.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Michael@SacredMetal » 5. Juli 2007, 12:03

Meine Atlantean Kodex ist ĂĽbrigens noch nicht da.... ;(
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon imperator » 5. Juli 2007, 12:07

Michael@SacredMetal hat geschrieben: Meine Atlantean Kodex ist ĂĽbrigens noch nicht da.... ;(

Meine auch nicht. :angry: :angry:
Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/metalobermeister
imperator
METAL GOD

Beitragvon Ice-B » 5. Juli 2007, 12:20

MEINE AUCH NICHT!!!

Jetzt entspannt Euch mal alle...durch die Probleme im Presswerk werdet ihr die CDs voraussichtlich auch morgen noch nicht haben, wir haben halt leider keine Nuclear Blast-mäßige Versandabteilung...bitte daher noch um etwas Geduld, Versand erfolgt so schnell wier möglich...
"Out of all genres, Heavy Metal will always survive, because it's the will of the people" (Bruce Dickinson)
Ice-B
METAL GOD

Beitragvon Michael@SacredMetal » 5. Juli 2007, 12:22

Alles klar... Dachte nur, sie wären schon raus... ;)
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon Goatstorm » 5. Juli 2007, 13:28

Michael@SacredMetal hat geschrieben:Alles klar... Dachte nur, sie wären schon raus... ;)

Deine ist sogar schon raus. Dem Ernie seine auch. Und dem Hugin seine... Mehr weiĂź ich jetzt auswendig nicht... Aber ein ganzer Packen ist schon unterwegs.

Die Boardler werden natĂĽrlich bevorzugt von unserer voll vernetzt und global operierenden Logistikabteilung bearbeitet.

Regelmäßige Webcam-Bilder aus unseren Versandzentren in Erlangen-Bruck, London und Osaka gibt es übrigens hier: <a href='http://www.anneswolke7.de/Bilder/affen.jpg' target='_blank'>NIA Logistikabteilung</a>
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 5. Juli 2007, 13:29

Goatstorm hat geschrieben:
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Alles klar... Dachte nur, sie wären schon raus... ;)

Deine ist sogar schon raus. Dem Ernie seine auch. Und dem Hugin seine... Mehr weiĂź ich jetzt auswendig nicht... Aber ein ganzer Packen ist schon unterwegs.

Die Boardler werden natĂĽrlich bevorzugt von unserer voll vernetzt und global operierenden Logistikabteilung bearbeitet.

Regelmäßige Webcam-Bilder aus unseren Versandzentren in Erlangen-Bruck, London und Osaka gibt es übrigens hier: <a href='http://www.anneswolke7.de/Bilder/affen.jpg' target='_blank'>NIA Logistikabteilung</a>

Forbidden
You don't have permission to access /Bilder/affen.jpg on this server

:lol:
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Ernie » 5. Juli 2007, 13:35

Wenn Du die Adresse normal in den Browser eingibst, kannst Du die Affen sehen...:D

Ansonsten: [mrburns]Ausgezeichnet.[/mrburns] Werd' ich in nächster Zeit wohl dem Postboten auflauern müssen. *vorfreu* :)
I guess we never sold out, so we were never really in
I wouldn't change the way it was, the places I have been...
Demon, 1989
Ernie
JOHN ARCH

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 5. Juli 2007, 15:54

Huch CDs sind doch gekommen.... :o
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Sweetheart/Manu » 5. Juli 2007, 17:08

Regressive Epic Metal

lol

:D
<i>"How about a nice cup of beerboy?"</i>
Sweetheart/Manu
WatchTower-Aushalter

Beitragvon TWOS » 5. Juli 2007, 17:21

Sweetheart/Manu hat geschrieben:Regressive Epic Metal

Jo, narrow-minded, regressive Epic Metal. :P
Immer diese Bands, die einen auf trve nur-das-erste-Demo-war-noch-geil 80er Kult machen mĂĽssen. :D

Mann, bin ich gespannt auf die CD, kann's kaum noch erwarten! "From Shores Forsaken" ist schon mal eine fantastische Hymne.
“Amarth vín teithannen: magol a amath, men ennin gwanno bo dagorlad.”

"When the men from Yamna came, riding from the Eastern plains..."
TWOS
METAL GOD

Beitragvon KuttenBjuf » 5. Juli 2007, 18:58

Goatstorm hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Goatstorm hat geschrieben: Oli, hast Du heute morgen in Deinen Briefkasten geschaut?

Der Weihnachtsmann war da...  :)

Heute kam nix mit der Post...es sei denn meine Frau unterschlägt mir was... ;)

Ähm...

Ich hab's Dir gestern abend eigenhändig in den Briefkasten geworfen. :huh:

Ich würde mal ein ernstes Wörtchen mit meiner Frau reden...

Okay, kann mir jemand, der schon am Freitag da ist, das Ticket abholen? Bjuf? Sonstwer?

ich fahr auch erst Samstag in der frĂĽh hin und komme erst so gegen 9:30Uhr am Bahnhof an ;)
KuttenBjuf
Teilzeit-Konzertbesucher

Beitragvon KuttenBjuf » 5. Juli 2007, 20:04

ach hat sich ja schon geklärt - hatte nur den Beitrag gelesen und erst etzt den Rest :D

Hoffe natĂĽrlich auch auf vorwiegend alte Songs, schlieĂźlich will ich ja auf mein erstes und wahrscheinlich einziges Manowar Konzert positiv zurĂĽckblicken ;)
Ich hoffe nur mal, dass es morgen nicht zu sehr schifft, sodass Samstag nur noch eine SchlammwĂĽste vorzufinden ist :ph34r: Kein Bock auf Stiefel...

und jetzt guck ich bei Google Earth wie ich vom Bahnhof zum Gelände laufen muss - jippi :)
KuttenBjuf
Teilzeit-Konzertbesucher

Beitragvon TWOS » 5. Juli 2007, 20:14

Ach bei dir ist es auch das erste? Bei mir genauso, war auf der Tour 2002 noch zu jung und zur letzten zu pleite. Aber einmal im Leben muss man die Band einfach live gesehen haben. Hoffentlich gibt's viele Klassiker.

Das wird bestimmt kein Problem werden, vom Bahnhof zum Gelände zu kommen, du bist bestimmt nicht der einzigste Metaller, der dorthin will. ;)
“Amarth vín teithannen: magol a amath, men ennin gwanno bo dagorlad.”

"When the men from Yamna came, riding from the Eastern plains..."
TWOS
METAL GOD

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe