ATLANTEAN KODEX

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon The Butcher » 6. Juli 2007, 17:16

<span style='font-size:21pt;line-height:100%'>Ja , jetzt leck` mich...</span>

"Hohe Erwartungen bei weitem übertroffen" nennt man das wohl. Das "Demo" ist das reinste Goldstück und wirklich noch besser als ich mir erhofft hatte. Ich find`s einfach tierisch emotional und erhaben, was die Jungs da verbrochen haben. `tschuldigung, wenn ich jetzt allen, die noch etwas warten müssen, den Mund wässrig mache, aber ich bin einfach schwer begeistert. "From Shores Forsaken" kennt ja mittlerweile jeder. "Marching Homeward" kann alles. Über "The White Ship" war ja jetzt auch schon einiges zu lesen und die Version von "The Hidden Folk" gefällt mir nochmal um einiges besser als die Version auf Vinyl.

Geil! :)
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
Carnivorous feast commence
The Butcher
JOHN ARCH

Beitragvon Powerprillipator » 6. Juli 2007, 18:04

Ice-B hat geschrieben: Aaaaalso,

habe soeben "mein" Lot an CD's bekommen, und werde ca. 30 Versendungen morgen eintüten, sodaß sie hoffentlich bis spätestens Mo/Di bei Euch eintreffen. Sorry nochmal für die Verzögerung...

Ich hab' heute auch ca. 30 Sendungen rausgeschickt. Alles wird gut, Warriors!

:)

PPP
Där PäPäPä hat keine Ahnung, worum es im Häwie Mettel gäht!
Powerprillipator
JOHN ARCH

Beitragvon Skullview » 6. Juli 2007, 18:08

Ice-B hat geschrieben: Aaaaalso,

habe soeben "mein" Lot an CD's bekommen, und werde ca. 30 Versendungen morgen eintüten, sodaß sie hoffentlich bis spätestens Mo/Di bei Euch eintreffen. Sorry nochmal für die Verzögerung...

Mo/Di??????????? :angry:
Jahres Faves 2012
RAM-Death
Skullview
METAL GOD

Beitragvon Ice-B » 6. Juli 2007, 18:31

Willst Du mich ärgern?!?!?!?! :(

Heute is Fr (und ich sitz' um 18:30 immer noch auf Arbeit!), am Sa schick' ich sie los, und da man nicht weiß wie die Post am So arbeitet wird es Mo, spätestens Di...

Wenn ich jetzt hier noch ein :angry: sehe, dann wird's Mi!!!

:angry: :angry: :angry:

:P
"Out of all genres, Heavy Metal will always survive, because it's the will of the people" (Bruce Dickinson)
Ice-B
METAL GOD

Beitragvon Johnny_Cool » 6. Juli 2007, 18:50

Cool, dass die CDs jetzt draußen sind!! Ist von euch irgendwer nächste Woche auf'm HOA und kann mir 10 Stück mitbringen??
<span style='font-size:18pt;line-height:100%'>I'm just thinking aloud, isn't thinking allowed?</span><br>=====================================================================<br>Trashige Kurzfilme: <a href='http://www.myspace.com/doggysmilepictures' target='_blank'>www.myspace.com/doggysmilepictures</a> (der "Metal Man" ist endlich online!)<br>Kultige Schallplatten: <a href='http://www.myspace.com/metalcovenrecords' target='_blank'>www.myspace.com/metalcovenrecords</a> (die neue Axewielder kommt bald!)
Johnny_Cool
METAL GOD

Beitragvon Cthulhu » 6. Juli 2007, 19:50

Johnny_Cool hat geschrieben: Cool, dass die CDs jetzt draußen sind!! Ist von euch irgendwer nächste Woche auf'm HOA und kann mir 10 Stück mitbringen??

Ich hab doch heute ein Päckchen mit 10 CDs an dich losgeschickt, wenn ich mich nicht irre... :huh:

*leicht verwirrt in der Versandabteilung C*

Cthulhu

Morgen bekommt Joey DeMaio ein Demo in die Hand gedrĂĽckt, und wenn ich dazu den Goatstorm samt CD ĂĽber den Backstage-Zaun werfen muss... :angry:
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 6. Juli 2007, 19:56

Cthulhu hat geschrieben:
Johnny_Cool hat geschrieben: Cool, dass die CDs jetzt draußen sind!! Ist von euch irgendwer nächste Woche auf'm HOA und kann mir 10 Stück mitbringen??

Ich hab doch heute ein Päckchen mit 10 CDs an dich losgeschickt, wenn ich mich nicht irre... :huh:

Cthulhu

Morgen bekommt Joey DeMaio ein Demo in die Hand gedrĂĽckt, und wenn ich dazu den Goatstorm samt CD ĂĽber den Backstage-Zaun werfen muss... :angry:

Lass mal, das mach ich schon... ;) Das mit dem Demo meine ich... B)
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon TWOS » 6. Juli 2007, 20:12

Ich glaub der gute Joey wird angesichts der unglaublichen Stärke des Atlantischen Stahls deprimiert Manowar auflösen... :P

Oder er merkt, dass es noch Fans des alten Materials gibt und bringt nächstes Jahr ein zweites "Into Glory Ride" heraus. ;)
“Amarth vín teithannen: magol a amath, men ennin gwanno bo dagorlad.”

"When the men from Yamna came, riding from the Eastern plains..."
TWOS
METAL GOD

Beitragvon Johnny_Cool » 6. Juli 2007, 20:16

Cthulhu hat geschrieben: Ich hab doch heute ein Päckchen mit 10 CDs an dich losgeschickt, wenn ich mich nicht irre... :huh:

Cthulhu

Echt? Wow, das nenn ich Service!! Dann bräuchte ich noch mal 'ne PM mit den Bankdaten... oder irgendwen vom NIR Team, dem ich die Kohle auf'm HOA in die Hand drücken kann... :)
<span style='font-size:18pt;line-height:100%'>I'm just thinking aloud, isn't thinking allowed?</span><br>=====================================================================<br>Trashige Kurzfilme: <a href='http://www.myspace.com/doggysmilepictures' target='_blank'>www.myspace.com/doggysmilepictures</a> (der "Metal Man" ist endlich online!)<br>Kultige Schallplatten: <a href='http://www.myspace.com/metalcovenrecords' target='_blank'>www.myspace.com/metalcovenrecords</a> (die neue Axewielder kommt bald!)
Johnny_Cool
METAL GOD

Beitragvon Ice-B » 6. Juli 2007, 21:31

So Peoplez,

die erste Ladung is raus, die zweite folgt morgen frĂĽh...

Alles wird gut!

BTW, thanx@erste Resonanzen, you rule!
"Out of all genres, Heavy Metal will always survive, because it's the will of the people" (Bruce Dickinson)
Ice-B
METAL GOD

Beitragvon Storming the Gates » 6. Juli 2007, 22:56

Ice-B hat geschrieben: Willst Du mich ärgern?!?!?!?! :(

Heute is Fr (und ich sitz' um 18:30 immer noch auf Arbeit!), am Sa schick' ich sie los, und da man nicht weiß wie die Post am So arbeitet wird es Mo, spätestens Di...

Wenn ich jetzt hier noch ein :angry: sehe, dann wird's Mi!!!

:angry: :angry: :angry:

:P

Wie jetzt??? Du musst noch nebenher arbeiten???
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

Beitragvon Ice-B » 7. Juli 2007, 09:37

Ja, leider, in einem Paralleluniversum...
Ice-B
METAL GOD

Beitragvon Ulle » 7. Juli 2007, 11:08

Ich hatte heute morgen auch Post von einem gewissen Herrn Cthulhu :)
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Metallah » 7. Juli 2007, 11:11

Ulle hat geschrieben: Ich hatte heute morgen auch Post von einem gewissen Herrn Cthulhu :)

Ich auch! Beinhaltend das groĂźartigste, beeindruckendste StĂĽck Stahl seit langem!

M.
Metallah

Beitragvon Epicmetal » 7. Juli 2007, 12:57

Meine ist auch angekommen! Schöne CD! :-)
Epicmetal
US Metal-Kenner

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe