Neuerscheinungen 2020

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Neuerscheinungen 2020

Beitragvon Pavlos » 28. August 2020, 19:08

Das wird bestimmt großartig, der Vorabtrack gefällt mir jedenfalls außerordentlich gut!!!
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24061
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: Neuerscheinungen 2020

Beitragvon Flossensauger » 29. August 2020, 17:34

Neue Lord Fist ist auf High Roller angekĂĽndigt.

Da habe ich ja gar nicht mehr mit gerechnet. DebĂĽt-LP war ein kauziges Kleinod, welches mir sehr viel Freude bereitet hatte.

https://www.hrrshop.de/LORD-FIST-Wilder ... s-LP-BLACK
Benutzeravatar
Flossensauger
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3493
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Re: Neuerscheinungen 2020

Beitragvon Pavlos » 29. August 2020, 21:15

Oh, super, da freue ich mich auch drauf...es kommen doch noch ein paar coole Knüller in der zweiten Jahreshälfte!!
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24061
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: Neuerscheinungen 2020

Beitragvon Nolli » 29. August 2020, 22:40

Pavlos hat geschrieben:Das wird bestimmt großartig, der Vorabtrack gefällt mir jedenfalls außerordentlich gut!!!


Klingt schön erwartbar :smile2:
Vielleicht etwas "härter" als die meisten Songs bisher aber ansonsten im bewährten Fahrwasser.
Benutzeravatar
Nolli
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3302
Registriert: 21. September 2007, 17:05


Re: Neuerscheinungen 2020

Beitragvon tik » 29. August 2020, 23:01

Flossensauger hat geschrieben:Neue Lord Fist ist auf High Roller angekĂĽndigt.

Da habe ich ja gar nicht mehr mit gerechnet. DebĂĽt-LP war ein kauziges Kleinod, welches mir sehr viel Freude bereitet hatte.

https://www.hrrshop.de/LORD-FIST-Wilder ... s-LP-BLACK

Habe ich auch vor ein paar Tagen gesehen. Für mich ebenso unerwartet wie die neue Wytch Hazel. Freu mich drauf (auf die WH aber doch noch mehr). Schön verpeilte Finnencombo. :yeah:
Benutzeravatar
tik
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3180
Registriert: 1. April 2012, 20:03


Re: Neuerscheinungen 2020

Beitragvon Highman » 31. August 2020, 21:58

Ilium - Carcinogeist (Album) 28 Feb 2020
Ilium - Enviro-metal (CD EP) 28 Feb 2020

Not On Label (Ilium Self-released)
Benutzeravatar
Highman
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2027
Registriert: 12. Juli 2009, 17:24


Re: Neuerscheinungen 2020

Beitragvon Acrylator » 31. August 2020, 23:56

Ulle hat geschrieben:Hier gibt es den ersten Song :smile2:


Hui, richtig geil!
nachdem ich bisher in diesem Jahr erst zehn Alben gekauft habe (neue Motorpsycho ist allerdings noch nicht verschickt worden), tut sich in den letzten Monaten des Jahres wohl noch einiges...

Apropos:
MOTORPSYCHO - The All Is One (Stickman Records, 2-LP/2-CD)
MESSIAH - Fracmont (High Roller Records, LP/CD) 11.09.
ENSLAVED - Utgard (Nuclear Blast, LP/CD) 02.10.


Edit: Die Benediction wurde ja schon genannt, hatte ich ĂĽbersehen...
Benutzeravatar
Acrylator
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13192
Registriert: 16. Januar 2008, 20:14


Re: Neuerscheinungen 2020

Beitragvon Pavlos » 1. September 2020, 21:25

Bild
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24061
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: Neuerscheinungen 2020

Beitragvon Acurus-Heiko » 3. September 2020, 20:50

Pavlos hat geschrieben:Bild

Und wieder weniger Geld auf dem Konto ...
Metal is "orchestrated technological Nihilism" (Lester Bangs) and "heroical Realism" (me)

Bild
Benutzeravatar
Acurus-Heiko
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 6375
Registriert: 25. Juni 2007, 10:49
Wohnort: Kreta


Re: Neuerscheinungen 2020

Beitragvon Ulle » 3. September 2020, 22:11

Hätte ich mir gerne auf Vinyl gegönnt, aber so aufgemotzt brauch ich das eher nicht. Vielleicht kommt ja auch noch ne "normale" VÖ :smile2:
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Re: Neuerscheinungen 2020

Beitragvon iceman » 9. September 2020, 09:37

We're happy to announce An Evening With ANACRUSIS is now available!

This deluxe 3-DISC set contains 1 Blu-ray disc containing the full 2019 Reunion Concert in HD (regular and extended versions) plus more than 2 hours of bonus material spanning the band's entire career from the very beginning right through the once-in-a-lifetime reunion show which included all six original recording members.

To order visit https://anacrusis.bigcartel.com/

Thanks!

***If you'd like your's signed by me (Kenn) please let me know in your PayPal order comments
Benutzeravatar
iceman
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1092
Registriert: 7. April 2008, 10:05
Wohnort: Kitzmannland


Re: Neuerscheinungen 2020

Beitragvon Dr. Best » 9. September 2020, 09:50

Acurus-Heiko hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:Bild

Und wieder weniger Geld auf dem Konto ...

Was wird denn auf der zweiten CD sein, lohnt sich das? Vielleicht mal endlich das "Into the mirror live"?
- The sound was so big I swear it created a new fjord behind us. -
Benutzeravatar
Dr. Best
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4496
Registriert: 28. April 2009, 11:41
Wohnort: Brig


Re: Neuerscheinungen 2020

Beitragvon Mirco » 9. September 2020, 11:06

Genau das.
"Wir wollen eure Hirne aus der Schädeldecke nehmen, ein wenig mit ihnen herumspielen und sie dann verkehrt herum wieder einsetzen."
(Chris Reifert, Autopsy)

Zum Protzen: https://www.musik-sammler.de/sammlung/minimeini/
Benutzeravatar
Mirco
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3009
Registriert: 7. Dezember 2006, 20:53
Wohnort: DĂĽsseldorf


Re: Neuerscheinungen 2020

Beitragvon Dr. Best » 9. September 2020, 21:52

Mirco hat geschrieben:Genau das.

Merci, dann wird das gekauft werden mĂĽssen :yeah:
- The sound was so big I swear it created a new fjord behind us. -
Benutzeravatar
Dr. Best
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4496
Registriert: 28. April 2009, 11:41
Wohnort: Brig


Re: Neuerscheinungen 2020

Beitragvon Clontarf » 7. Oktober 2020, 17:43

Bild

MAELSTROM - Of Gods And Men

Oha! Bereits im Mai wurde endlich der langersehnte Longplayer der Progthrasher MAELSTROM (West Hempstead, New York) veröffentlicht. Leider bislang nur in digitaler Form!

:yeah:
"Like birds of a feather we'll always flock together
We want you to know we'll always thrash forever!"
Benutzeravatar
Clontarf
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2005
Registriert: 2. Januar 2013, 21:05


VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Evilmastant, Franko und 9 Gäste