ATLANTEAN KODEX

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Kuttie » 7. Juli 2007, 14:46

Yeah hier liegt sie. Bin gerade erst von der Arbeit gekommen und erst bei Track eins. Den kenn ich ja schon. Bin mal auf den Rest gespannt
...Aber zumindest bringt mich der Bandname auf eine Idee: ich werde jetzt auch einen Hammer nehmen und auf die Scheibe eindreschen, was nur geht. Oder ich schenke das Teil meinem Kumpel Benno, der irgendwie alles mag, was schlecht gespielt, mies arrangiert und noch mieser produziert ist. Hauptsache so unkommerziell wie möglich. Ja, ich glaube, dass sich Benno diesen Schwachsinn in CD-Form echt verdient hat. -Hawk (2007)-<br><br>Kuttie: Ich fühl mich geehrt als ultimatives Beispiel des schlechten Musikgeschmacks :D Vielen Dank dafür ;)
Kuttie
Kuttenträger

Beitragvon Ghoul » 7. Juli 2007, 15:05

Das Care-Paket fĂĽr die Schwaben ist heut auch angekommen. ;)
Wahnsinn, was fĂĽr ein geiles Teil!
Bild
Ghoul
Posting-Gott

Beitragvon Laurens » 7. Juli 2007, 15:24

Hier ist leider noch nichts angekommen. :(

Vielleicht ist der Postbote beim Aufstieg am Elbhang verreckt? :unsure:
Laurens
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Metalnicci » 7. Juli 2007, 15:51

Bei mir ist leider auch noch nichts angekommen. Naja, Montag/Dienstag ist ja auch OK.
The smell of death lingers in the air<br>Bloodstained bodies scattered everywhere<br>In the distance thunder in the sky<br>See the sorrow, hear the battlecry, battlecry
Metalnicci
WatchTower-Aushalter

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 7. Juli 2007, 17:44

Mein Päckchen ist auch noch nicht da :( . Schade, ich hätte mir das Teil gerne noch vor dem HOA angehört.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Chris75 » 7. Juli 2007, 17:54

Metallah hat geschrieben:
Ulle hat geschrieben: Ich hatte heute morgen auch Post von einem gewissen Herrn Cthulhu :)

Ich auch! Beinhaltend das groĂźartigste, beeindruckendste StĂĽck Stahl seit langem!

M.

Ganz schön fleißig der Herr Cthulhu :P
Meine ist auch angekommen.
Chris75
METAL GOD

Beitragvon Johnny_Cool » 7. Juli 2007, 18:33

Juhu, heute waren die Scheiben da!! Sehen echt super aus und ĂĽber die Mucke muss ich wohl nicht mehr viel sagen, oder? Absolut genial!! Ist denn nun einer von euch auf'm HOA?
<span style='font-size:18pt;line-height:100%'>I'm just thinking aloud, isn't thinking allowed?</span><br>=====================================================================<br>Trashige Kurzfilme: <a href='http://www.myspace.com/doggysmilepictures' target='_blank'>www.myspace.com/doggysmilepictures</a> (der "Metal Man" ist endlich online!)<br>Kultige Schallplatten: <a href='http://www.myspace.com/metalcovenrecords' target='_blank'>www.myspace.com/metalcovenrecords</a> (die neue Axewielder kommt bald!)
Johnny_Cool
METAL GOD

Beitragvon Ice-B » 7. Juli 2007, 18:39

Ich will seit Jahren mal zum HOA, klappt aber zeitlich nie...auch dieses Jahr leider nicht... :(
"Out of all genres, Heavy Metal will always survive, because it's the will of the people" (Bruce Dickinson)
Ice-B
METAL GOD

Beitragvon Johnny_Cool » 7. Juli 2007, 18:47

Schade, dann ĂĽberweis ich das Geld einfach Manuel... mĂĽsste seine Bankdaten auch noch da haben, von der "Hidden Folk" LP...
<span style='font-size:18pt;line-height:100%'>I'm just thinking aloud, isn't thinking allowed?</span><br>=====================================================================<br>Trashige Kurzfilme: <a href='http://www.myspace.com/doggysmilepictures' target='_blank'>www.myspace.com/doggysmilepictures</a> (der "Metal Man" ist endlich online!)<br>Kultige Schallplatten: <a href='http://www.myspace.com/metalcovenrecords' target='_blank'>www.myspace.com/metalcovenrecords</a> (die neue Axewielder kommt bald!)
Johnny_Cool
METAL GOD

Beitragvon oger » 7. Juli 2007, 21:01

Is heute angekommen. Bin begeistert! :)
oger
Prog-Rock-Fan

Beitragvon Goatstorm » 8. Juli 2007, 15:26

Johnny_Cool hat geschrieben: Schade, dann ĂĽberweis ich das Geld einfach Manuel... mĂĽsste seine Bankdaten auch noch da haben, von der "Hidden Folk" LP...

Ich kann auch nicht zum HOA, weil ich auf ner Hochzeit bin. Ist wohl das beste, Du ĂĽberweist es. Meine Kontodaten mĂĽsstest Du ja noch haben.

Danke an alle fĂĽr die netten Kommentare!
Ich hoffe, sie gefällt Euch wirklich, und Ihr sagt das nicht nur, weil Ihr furchtbare Angst vor mir habt. :angry:

Der Ruhm gebührt aber eigentlich ganz allein unserem väterlichen Freund und Förderer Cthulhu, der uns nicht nur entdeckt, sondern auch groß gemacht hat. Ehre wem Ehre gebührt. :)
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Cthulhu » 8. Juli 2007, 16:05

Goatstorm hat geschrieben:Der Ruhm gebĂĽhrt aber eigentlich ganz allein unserem väterlichen Freund und Förderer Cthulhu, der uns nicht nur entdeckt, sondern auch groĂź gemacht hat. Ehre wem Ehre gebĂĽhrt.  :)

Diese Ehrung war aber auch schon lange überfällig.... :angry: :angry: :angry: :angry:
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Michael@SacredMetal » 17. Juli 2007, 17:12

Bild
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon imperator » 17. Juli 2007, 17:25

Michael@SacredMetal hat geschrieben: Bild

Mann siehst Du behindert aus. :P :P :P
Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/metalobermeister
imperator
METAL GOD

Beitragvon Cthulhu » 17. Juli 2007, 17:25

Michael@SacredMetal hat geschrieben: Bild

*notier* Den Goatstorm überzeugen, dass die nächsten AK-Shirts ärmellos sein müssen. T-Shirts-Ärmel sind irgendwie nicht true... Der Rest des Bildes natürlich schon... :)
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe