Die VS habe ich mal sehr geliebt (besonders "Prometheus the Fallen One" und "Emalaith"), ist in meiner Gunst aber (wie die gesamte Band) ganz schön abgerutscht. Wahrscheinlich fĂŒr mich noch ihr bestes Album, aber die Jag Panzer ist doch ne ganze Ecke geiler (fĂŒr mich wohl ihr zweitbestes album).
Hmmm, da fallen mir auf Anhieb echt 100 bessere Alben aus den 90ern ein. Aus den beiden Marriage-Alben hĂ€tte man m.E. eine richtig gute Platte machen können und von JP finde ich "Age of Mastery" um Lichtjahre besser. Hab mal fĂŒr VS gestimmt, aber bei so einer Konstellation tut es fast schon weh, was fĂŒr geniale Alben da schon rausgeflogen sind.
Invictus wĂ€re fĂŒr mich mindestens ein Halbfinal-Kandidat gewesen. Obwohl zur Veröffentlichung oft gehört finde ich mittlerweile ein wenig Leerlauf auf den Marriage-Alben. Das Jag Panzer-Album hat keine AusfĂ€lle zu bieten und gewinnt - auch wenn ich den Nachfolger nochmal klar stĂ€rker finde.
"Wir wollen eure Hirne aus der SchÀdeldecke nehmen, ein wenig mit ihnen herumspielen und sie dann verkehrt herum wieder einsetzen." (Chris Reifert, Autopsy)