Abgänge 1.0

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Abgänge 1.0

Beitragvon cotlod » 24. November 2020, 21:39

Saints’ Anger - Danger Metal Mausoleum Classics CD
… habe ich nie angehört und muß Platz für Aviator schaffen :harrr:
cotlod
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 949
Registriert: 3. April 2010, 22:26


Re: Abgänge 1.0

Beitragvon cotlod » 24. November 2020, 21:40

Cromwell hat geschrieben:
Hugin hat geschrieben:
cotlod hat geschrieben:
tik hat geschrieben:
cotlod hat geschrieben:Killers - Murder one mit Obi Japan

Hab die LP auch in meiner Verkaufskiste.


Hast Du auch eine Verkaufsliste? :lol:


Was ist dieses "Verkaufen", von welchem ihr spracht?
:ehm:


Das, was die Erben mit dem Wust aus (zehn-)tausenden Tonträgern eines Tages machen. :ehm:



wohl eher zum Wertstoffhof, das macht denen zu viel Arbeit :ehm:
cotlod
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 949
Registriert: 3. April 2010, 22:26


Re: Abgänge 1.0

Beitragvon Acrylator » 25. November 2020, 19:38

Folgende CDs sind aus meinem Besitz in andere Sammlungen übergegangen (einmal nach Schottland, einmal nach Kanada):
CAGE - Darker Than Black
CAGE - Hell Destroyer
SHOK PARIS - Go For The Throat
SHOK PARIS - Concrete Killers

Alles absolut nicht schlecht, aber ich hätte die sicher nie wieder gehört.
Benutzeravatar
Acrylator
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13246
Registriert: 16. Januar 2008, 20:14


Re: Abgänge 1.0

Beitragvon cotlod » 12. Dezember 2020, 08:23

Mußte Platz schaffen für lecker Fallout Single / Carnivore:

Helloween - Better than raw Expanded Edition + 4
Tears for Fears - Tears roll down
cotlod
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 949
Registriert: 3. April 2010, 22:26


Re: Abgänge 1.0

Beitragvon tik » 12. Dezember 2020, 11:15

cotlod hat geschrieben:Mußte Platz schaffen für lecker Fallout Single / Carnivore


Ne original Fallout 7"? :oh2:
Oder wo bekommt man da momentan nen Rerelease/Boot?

Edit: habe gerade bei den "Neuzugängen" gesehen, Du meinst sicher diese LP, oder:

Bild
Benutzeravatar
tik
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3335
Registriert: 1. April 2012, 20:03


Re: Abgänge 1.0

Beitragvon cotlod » 12. Dezember 2020, 15:34

tik hat geschrieben:
cotlod hat geschrieben:Mußte Platz schaffen für lecker Fallout Single / Carnivore


Ne original Fallout 7"? :oh2:
Oder wo bekommt man da momentan nen Rerelease/Boot?

Edit: habe gerade bei den "Neuzugängen" gesehen, Du meinst sicher diese LP, oder:

Bild


Jupp, ganz normale Doppel CD, koche auch nur mit Wasser
cotlod
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 949
Registriert: 3. April 2010, 22:26


Re: Abgänge 1.0

Beitragvon Flossensauger » 12. Dezember 2020, 19:50

Ich hab' nen älteren Boot mit der 7", den Demos und bisschen was live. Tolles Ding.
Benutzeravatar
Flossensauger
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3762
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Re: Abgänge 1.0

Beitragvon tik » 12. Dezember 2020, 21:52

Flossensauger hat geschrieben:Ich hab' nen älteren Boot mit der 7", den Demos und bisschen was live. Tolles Ding.

Die hier bestimmt, die hab ich auch:

Bild

Ich hoffte, es gäbe gerade mal wieder einen Boot nur von der Fallout als 7", so wie wohl 2014 schoneinmal: https://www.discogs.com/de/Fallout-Rock ... se/5935748
Benutzeravatar
tik
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3335
Registriert: 1. April 2012, 20:03


Re: Abgänge 1.0

Beitragvon Flossensauger » 12. Dezember 2020, 23:21

Ja, der. 20€ beim HoD mal vor ein paar Jahren.
Benutzeravatar
Flossensauger
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3762
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Re: Abgänge 1.0

Beitragvon Flossensauger » 21. Dezember 2020, 20:05

Bild

Norbert Görder.

Muss keiner kennen, war Jahrgangskamerad von mir an der Schule, überzeugter "Poser" (ich war ja "Thrasher", wir verstanden uns gut), der immer nur für und mit seiner Musik gelebt hat, zuletzt vielleicht am bekanntesten mit den "Whinery Dogs", seiner harten Rhythm 'n' Blues Band. War für meine Gartenparty diesen Sommer als Alleinunterhalter angefragt, da hat Corona einen Strich durch die Rechnung gemacht. Seinem Leben jetzt auch. Er hinterlässt Frau und Kind und eine riesen Lücke im lippischen Musikleben, sei es bei Knastprojekten, Jugenmusikschulen oder Auftritten, die selbst ein Schützenzelt zeitweilig erträglich machten.
Benutzeravatar
Flossensauger
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3762
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Vorherige

Zurück zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 43 Gäste