ICED EARTH

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: ICED EARTH

Beitragvon Hades » 8. Januar 2021, 00:01

Fehlpressung mit altem Logo. Megarar!
Benutzeravatar
Hades
Metalizer
 
 
Beiträge: 6987
Registriert: 16. Januar 2008, 02:19
Wohnort: WĂĽrttemberg


Re: ICED EARTH

Beitragvon Pavlos » 8. Januar 2021, 00:25

Was hätte ich gestern dafür gegeben zu sehen, dass der Barlow den Schaffer vor Ort verhaftet.....
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24796
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: ICED EARTH

Beitragvon Flossensauger » 8. Januar 2021, 01:24

Pavlos hat geschrieben:Was hätte ich gestern dafür gegeben zu sehen, dass der Barlow den Schaffer vor Ort verhaftet.....


Der hat dem eher die TĂĽr aufgehalten.
Benutzeravatar
Flossensauger
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3762
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Re: ICED EARTH

Beitragvon Kubi » 8. Januar 2021, 01:36

Hach, schön, hier wird das Thema noch mit der richtigen Sachlichkeit diskutiert. Das lobe ich mir. :lol:
http://www.musik-sammler.de/sammlung/kubi

Krawehl, krawehl!
TaubtrĂĽber Ginst am Musenhain
trĂĽbtauber Hain am Musenginst
Krawehl, krawehl!
Benutzeravatar
Kubi
Himbeermann
 
 
Beiträge: 5251
Registriert: 7. Mai 2009, 10:50
Wohnort: Berlin


Re: ICED EARTH

Beitragvon TheSchubert666 » 8. Januar 2021, 02:03

Bald gibts ein neues Projekt vom Schaffers "Ich stĂĽrm mal ins Capitol weils mir langweilig ist und ich mein Hirn durch eine Semmel ersetzt habe" Jon.
Man munkelt es ist ein Kooperation mit Xaver "der Sohn aus Stammheim" Naidoo und Michael "Denken ist mir zu dumm" Wendler am Gesang, an der Gitarre der Nugents Ted und der Söllners Hans schreibt auch ein paar Texte dazu und besorgt das gute Zeux zum Rauchen.
Management ĂĽbernimmt die "99 Heliumluftballons inhalier ich in einer Stunde" Nena.

Ich bin gespannt.
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
Benutzeravatar
TheSchubert666
Metalizer
 
 
Beiträge: 7342
Registriert: 5. März 2010, 11:08
Wohnort: FĂĽrther Landkreis


Re: ICED EARTH

Beitragvon thorondor » 8. Januar 2021, 08:43

TheSchubert666 hat geschrieben: und der Söllners Hans schreibt auch ein paar Texte dazu und besorgt das gute Zeux zum Rauchen.


Ist der auch der Deppenliga beigetreten? Gar nicht mitbekommen ...
thorondor
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2228
Registriert: 1. August 2014, 22:18
Wohnort: Salzburg, Ă–sterreich


Re: ICED EARTH

Beitragvon Hofi » 8. Januar 2021, 09:30

Das Kapitol-Bild vom Schaffer wurde inzwischen als Fake-News und Fotomontage erkannt. Hier ist das Orgiginalfoto in dem deutlich wird, dass er lediglich den Kongress vor einem Alien-Angriff warnen wollte.

Bild
Sacrifice to vice or die by the hand of the Sinner!
Benutzeravatar
Hofi
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 6174
Registriert: 1. Februar 2012, 11:24
Wohnort: ....am Fuß der schwäbischen Alb


Re: ICED EARTH

Beitragvon Kubi » 8. Januar 2021, 10:59

Endlich. Die Wahrheit.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/kubi

Krawehl, krawehl!
TaubtrĂĽber Ginst am Musenhain
trĂĽbtauber Hain am Musenginst
Krawehl, krawehl!
Benutzeravatar
Kubi
Himbeermann
 
 
Beiträge: 5251
Registriert: 7. Mai 2009, 10:50
Wohnort: Berlin


Re: ICED EARTH

Beitragvon Pavlos » 8. Januar 2021, 12:14

Bild

Irgendwas sagt mir, dass die nächste Iced Earth Scheibe noch lange auf sich warten lassen wird....
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24796
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: ICED EARTH

Beitragvon Acurus-Heiko » 8. Januar 2021, 12:31

Wenn Trump 2024 wiedergewählt wird, erhält er Amnestie. Die Release-Party für sein neues Album "Against the Deep State" findet dann im Weißen Haus statt.
Metal is "orchestrated technological Nihilism" (Lester Bangs) and "heroical Realism" (me)

Bild
Benutzeravatar
Acurus-Heiko
Metalizer
 
 
Beiträge: 6714
Registriert: 25. Juni 2007, 10:49
Wohnort: Kreta


Re: ICED EARTH

Beitragvon Flossensauger » 8. Januar 2021, 16:00

Acurus-Heiko hat geschrieben:Wenn Trump 2024 wiedergewählt wird, erhält er Amnestie. Die Release-Party für sein neues Album "Against the Deep State" findet dann im Weißen Haus statt.


Fliegen wir hin? Wer ist Vorgruppe?
Benutzeravatar
Flossensauger
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3762
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Re: ICED EARTH

Beitragvon Flossensauger » 8. Januar 2021, 16:02

thorondor hat geschrieben:
TheSchubert666 hat geschrieben: und der Söllners Hans schreibt auch ein paar Texte dazu und besorgt das gute Zeux zum Rauchen.


Ist der auch der Deppenliga beigetreten? Gar nicht mitbekommen ...


Leider ja, gleich im ersten Lockdown. Bei ihm kommt zum sog. "Querdenken" (wohl eher: "Nicht-denken") noch eine unangenehme Verkifftheit dazu. Kann er nicht wie die anderen Dauerbreiten "Hail Jelassie" brĂĽllen und nach Ă„thiopien auswandern?
Benutzeravatar
Flossensauger
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3762
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Re: ICED EARTH

Beitragvon Acurus-Heiko » 8. Januar 2021, 16:50

Flossensauger hat geschrieben:
Acurus-Heiko hat geschrieben:Wenn Trump 2024 wiedergewählt wird, erhält er Amnestie. Die Release-Party für sein neues Album "Against the Deep State" findet dann im Weißen Haus statt.


Fliegen wir hin? Wer ist Vorgruppe?


Ăśber die Vorgruppe kann ich nur spekulieren. Vielleicht das "Dr. Bodo Schiffmann Blues Quartett" mit der Scheibe "Drosten to Hell".

Wenn es so weit ist, klären wir das mit dem Flug.
Metal is "orchestrated technological Nihilism" (Lester Bangs) and "heroical Realism" (me)

Bild
Benutzeravatar
Acurus-Heiko
Metalizer
 
 
Beiträge: 6714
Registriert: 25. Juni 2007, 10:49
Wohnort: Kreta


Re: ICED EARTH

Beitragvon Flossensauger » 8. Januar 2021, 17:04

Also, mit hat Ted Nugent live immer sehr gut gefallen.

Ich gehe als Wikinger-Schamane mit Panzerweste und Carhart-Hose von Walmart fĂĽr 17,95$.
Benutzeravatar
Flossensauger
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3762
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Re: ICED EARTH

Beitragvon Flossensauger » 8. Januar 2021, 17:05

Da ich mich seit September nicht mehr rasiert habe, geht mein Bart auch in Richtung Schaffer... . Schnell den Akku vom Langhaarschneider aufladen, das muss ich ändern.
Benutzeravatar
Flossensauger
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3762
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste

cron