Moderator: Loomis
Angelus_Mortiis hat geschrieben:Ganz klar Memento Mori und ganz klar erneuere Ich meinen Wunsch: Memento Mori for KIT, oder auch Hexenhaus!
Angelus_Mortiis hat geschrieben:Ganz klar Memento Mori und ganz klar erneuere Ich meinen Wunsch: Memento Mori for KIT, oder auch Hexenhaus!
Kubi hat geschrieben:Angelus_Mortiis hat geschrieben:Ganz klar Memento Mori und ganz klar erneuere Ich meinen Wunsch: Memento Mori for KIT, oder auch Hexenhaus!
Ja & Ja.
Hades hat geschrieben:Schon ein vergleichsweise schwachbrüstiges Duell. Meine Stimme geht nach Schweden.
Siebi hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Schon ein vergleichsweise schwachbrüstiges Duell. Meine Stimme geht nach Schweden.
Vor allem ist die hier angebotene Solstice eine Fehlpressung. *Zeigefinger hebt*
Sedlmaster hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Schon ein vergleichsweise schwachbrüstiges Duell. Meine Stimme geht nach Schweden.
Vor allem ist die hier angebotene Solstice eine Fehlpressung. *Zeigefinger hebt*
Seit 1998 sind wir durch mehrere dunkle Zeiten gegangen, deswegen der Plural.
Pavlos hat geschrieben:Sedlmaster hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Schon ein vergleichsweise schwachbrüstiges Duell. Meine Stimme geht nach Schweden.
Wovon redet ihr denn?
Kubi hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Sedlmaster hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Schon ein vergleichsweise schwachbrüstiges Duell. Meine Stimme geht nach Schweden.
Wovon redet ihr denn?
Im Betreff des Threads steht "New Dark Ages" statt "New Dark Age". Und da wir hier in Korinthien sind, kacken die wieder alle.
Pavlos hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Sedlmaster hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Schon ein vergleichsweise schwachbrüstiges Duell. Meine Stimme geht nach Schweden.
Wovon redet ihr denn?
Im Betreff des Threads steht "New Dark Ages" statt "New Dark Age". Und da wir hier in Korinthien sind, kacken die wieder alle.
Ich weiß nicht was Du meinst....
Kubi hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Sedlmaster hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Schon ein vergleichsweise schwachbrüstiges Duell. Meine Stimme geht nach Schweden.
Wovon redet ihr denn?
Ich weiß nicht was Du meinst....
Du Wizard!
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast