Moderator: Loomis
Pavlos hat geschrieben:Ich hingegen versuche es schon seit vielen Jahren immer wieder mal, komme aber nicht so wirklich dahinter, was an Solstice bzw. der hier gestarteten Scheibe so toll sein soll. Sicher, ich höre da schon eine gewisse QualitĂ€t raus, aber der Olymp-Status, den New Dark Age im Underground scheinbar innehat erschlieĂt sich mir nicht.....
Pavlos hat geschrieben:Ich hingegen versuche es schon seit vielen Jahren immer wieder mal, komme aber nicht so wirklich dahinter, was an Solstice bzw. der hier gestarteten Scheibe so toll sein soll. Sicher, ich höre da schon eine gewisse QualitĂ€t raus, aber der Olymp-Status, den New Dark Age im Underground scheinbar innehat erschlieĂt sich mir nicht.....
Darth Bane hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Ich hingegen versuche es schon seit vielen Jahren immer wieder mal, komme aber nicht so wirklich dahinter, was an Solstice bzw. der hier gestarteten Scheibe so toll sein soll. Sicher, ich höre da schon eine gewisse QualitĂ€t raus, aber der Olymp-Status, den New Dark Age im Underground scheinbar innehat erschlieĂt sich mir nicht.....
Auch ein Underground Guru wie Du darf mal daneben liegen
Evilmastant hat geschrieben:Darth Bane hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Ich hingegen versuche es schon seit vielen Jahren immer wieder mal, komme aber nicht so wirklich dahinter, was an Solstice bzw. der hier gestarteten Scheibe so toll sein soll. Sicher, ich höre da schon eine gewisse QualitĂ€t raus, aber der Olymp-Status, den New Dark Age im Underground scheinbar innehat erschlieĂt sich mir nicht.....
Auch ein Underground Guru wie Du darf mal daneben liegen
Nö, er hat vollkommen Recht.
Cromwell hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Ich hingegen versuche es schon seit vielen Jahren immer wieder mal, komme aber nicht so wirklich dahinter, was an Solstice bzw. der hier gestarteten Scheibe so toll sein soll. Sicher, ich höre da schon eine gewisse QualitĂ€t raus, aber der Olymp-Status, den New Dark Age im Underground scheinbar innehat erschlieĂt sich mir nicht.....
Einem Blind Guardian-Versteher stehen bestimmte TĂŒren halt einfach nicht offen.
Also, nichts gegen Memento Mori, aber wenn "Rhymes of Lunacy" unter den besten 30 oder gar 20 Alben des Jahrzehnts sein soll, zeigt das fĂŒr mich eher, dass die 90er so toll nun auch nicht gewesen sein können.
Dr. Best hat geschrieben:Cromwell hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Ich hingegen versuche es schon seit vielen Jahren immer wieder mal, komme aber nicht so wirklich dahinter, was an Solstice bzw. der hier gestarteten Scheibe so toll sein soll. Sicher, ich höre da schon eine gewisse QualitĂ€t raus, aber der Olymp-Status, den New Dark Age im Underground scheinbar innehat erschlieĂt sich mir nicht.....
Einem Blind Guardian-Versteher stehen bestimmte TĂŒren halt einfach nicht offen.
Also, nichts gegen Memento Mori, aber wenn "Rhymes of Lunacy" unter den besten 30 oder gar 20 Alben des Jahrzehnts sein soll, zeigt das fĂŒr mich eher, dass die 90er so toll nun auch nicht gewesen sein können.
Nach 2 Monaten in der Versenkung aufzutauchen lohnt sich ja nur, um zu stĂ€nkern: MM sind ja nichtmal unter den besten 20 Doom-Alben der 90er. Aber das sind Solstice mit diesem Album bei mir auch nicht, nach den ersten 2, 3 ĂŒberirdischen Songs kommen da immer so komische Zwischenspiele, akustik-fuddeleien und viel zu viel episches Herumgegurke, statt mal den Song auf den Punkt zu bringen. Irgendwann spĂ€ter kommt nochmal ein starker Song, aber da bin ich meist gedanklich schon nicht mehr so richtig dabei. Da staune ich lieber ĂŒber die quergetakteten Riffs und Soli des Schnee-Menschen und höre den Messiah knödeln, auch wenn der Sound steril genug ist, um sich die HĂ€nde an der CD zu desinfizieren.
Cromwell hat geschrieben:Dem topographischen Atlas zufolge kann von Versenkung keine Rede sein, aktuell sitzt du etwa 580 Meter höher als ich.
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 GĂ€ste