tik hat geschrieben:Flossensauger hat geschrieben:Da ich mich seit September nicht mehr rasiert habe, geht mein Bart auch in Richtung Schaffer...
Bart ist ab. FFP2 Maske soll ohne Bart sicherer sein.
Moderator: Loomis
tik hat geschrieben:Flossensauger hat geschrieben:Da ich mich seit September nicht mehr rasiert habe, geht mein Bart auch in Richtung Schaffer...
Flossensauger hat geschrieben:Sind alle komplett andere, die Horror Show ist ein digi, das zu verschicken ist teuer und die ist auch nicht so toll, die "Dark Saga" (ebenfalls digi) möchte mein Bruder behalten, weil er Comics sammelt und da "Spawn" (hätte fast Spam geschrieben) drauf ist.
Schick mir mal 'ne Adresse von dir per PN, ich haue die CDs dann 'raus, Tray lasse ich wg. Porto weg. Kann ein paar Tage dauern, weil ich sie noch einmal komplett durchhören möchte und mein Dienstplan das nicht vorsieht, aber eilig dürfte das ja nicht sein.
OK?
Achso, hätte sie jetzt dir einfach so geschickt. Deine CU-CDr nehme ich dann gegenteilig im Tausch! (Fällt mir gerade ein.) Die sieht hübsch aus.
Siebi hat geschrieben:Apro Po vereister Erdweg...
KuttenBjuf hat geschrieben:
Was für ein Spinner. Bis zu 4,5 Jahre Knast — dann bleiben wir ja zumindest so lange von einem neuen Iced Earth Album verschont.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: warstarter und 8 Gäste