Moderator: Loomis
Acurus-Heiko hat geschrieben:Cult Metal Classics hat übrigens den LP-Herstellung umgestellt. Wurden früher die LPs erst gepresst und dann verkauft, muss man nun vorbestellen innerhalb eines Zeitfensters. Sind die Bestellzahlen hoch genug, wird der Auftrag zur Herstellung ausgelöst und zwar limitiert in der Höhe der Bestellungen. Aktuell sieht das so aus. Vermutlich sind die in jüngster Zeit auf zu vielen Schallplatten sitzen geblieben.
Acurus-Heiko hat geschrieben:Acurus-Heiko hat geschrieben:Cult Metal Classics hat übrigens den LP-Herstellung umgestellt. Wurden früher die LPs erst gepresst und dann verkauft, muss man nun vorbestellen innerhalb eines Zeitfensters. Sind die Bestellzahlen hoch genug, wird der Auftrag zur Herstellung ausgelöst und zwar limitiert in der Höhe der Bestellungen. Aktuell sieht das so aus. Vermutlich sind die in jüngster Zeit auf zu vielen Schallplatten sitzen geblieben.
Das scheint sehr erfolgreich zu laufen, das neue Modell.
Mirco hat geschrieben:Acurus-Heiko hat geschrieben:Acurus-Heiko hat geschrieben:Cult Metal Classics hat übrigens den LP-Herstellung umgestellt. Wurden früher die LPs erst gepresst und dann verkauft, muss man nun vorbestellen innerhalb eines Zeitfensters. Sind die Bestellzahlen hoch genug, wird der Auftrag zur Herstellung ausgelöst und zwar limitiert in der Höhe der Bestellungen. Aktuell sieht das so aus. Vermutlich sind die in jüngster Zeit auf zu vielen Schallplatten sitzen geblieben.
Das scheint sehr erfolgreich zu laufen, das neue Modell.
Scheint hier allerdings lediglich um die Sondereditionen zu gehen.
Mirco hat geschrieben:Danke für die Aufklärung. Die Oblivion-Scheibe hätte mich durchaus interessiert.
Acurus-Heiko hat geschrieben:Auch wenn das SMB zusehends schlapp macht, der Metal lebt, wenn es solchen Nachwuchs gibtDer alte Mann mit Hut ist Ski.
Pavlos hat geschrieben:Also schrottig finde ich jetzt schon arg übertrieben. Es fehlten vielleicht die ganz großen Nummern, aber so schlecht ist die Scheibe gar nicht. Ich hab z.B. den Closer 'Dare' ganz dolle loeb mit seinen fetten Chören und den feinen Soli.
Acurus-Heiko hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Also schrottig finde ich jetzt schon arg übertrieben. Es fehlten vielleicht die ganz großen Nummern, aber so schlecht ist die Scheibe gar nicht. Ich hab z.B. den Closer 'Dare' ganz dolle loeb mit seinen fetten Chören und den feinen Soli.
Ich empfinde die Scheibe als sehr Euro-Metal-lastig, da ist irgendwie der US-Metal abhanden gekommen.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste