Ice-B hat geschrieben:...und ein Cryptic Slaughter (!) Shirt...
Cool, gar nicht erwartet das du die magst B)
Moderator: Loomis
Ice-B hat geschrieben:...und ein Cryptic Slaughter (!) Shirt...
magic_child hat geschrieben: Darf man hier eigentlich auch mal einen Link zu einem anderen Webzine reinstellen?
Goatstorm hat geschrieben:magic_child hat geschrieben: Darf man hier eigentlich auch mal einen Link zu einem anderen Webzine reinstellen?
Ich hab zwar ziemliche Angst vor Michael, aber ich übernehme die Verantwortung.
Also los...
magic_child hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:magic_child hat geschrieben: Darf man hier eigentlich auch mal einen Link zu einem anderen Webzine reinstellen?
Ich hab zwar ziemliche Angst vor Michael, aber ich übernehme die Verantwortung.
Also los...
Ok, also auf Deine Verantwortung...
Ich denke aber, er wird nichts dagegen haben, wenn er es gelesen hat:
<a href='http://idioglossia.de/review.php?id=1073' target='_blank'>http://idioglossia.de/review.php?id=1073</a>
Goatstorm hat geschrieben: Wegen des Sounds: Wenn Du wüsstest, unter welchen Bedingungen die Aufnahmen zustande kamen, wärst Du wahrscheinlich überrascht, dass die CD überhaupt so klingt, wie sie klingt. Die Heavenshore-Studios sind nix dagegen...![]()
Ice-B hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben: Wegen des Sounds: Wenn Du wüsstest, unter welchen Bedingungen die Aufnahmen zustande kamen, wärst Du wahrscheinlich überrascht, dass die CD überhaupt so klingt, wie sie klingt. Die Heavenshore-Studios sind nix dagegen...![]()
Ok, bevor sich jetzt die Legende von dunklen, feuchten Kellergewölben und nem alten 4-Spur-Aufnahmegerät verbreitet...ganz so schlimm war's nicht...![]()
Aber der Chef hat natürlich Recht, gerade was die Drum-Parts angeht, musste da schon ganz schön gebastelt und improvisiert werden...was nicht heissen soll, daß wir die Kritik am Sound nicht nachvollziehen können (oder Chef? :unsure: )...
Besonders kritisch wurden die Recording-Sessions, als wir mal vergessen haben, die Batterie des Gesangs-Mikrophons zu wechseln, und uns dann über den geringen Pegel und die Verzerrung gewundert haben![]()
... aber der Tonmeister konnte selbst diese Aufnahmen noch irgendwie retten!
*Nähkästchen schließ*
Goatstorm hat geschrieben:Toll geschriebenes Review, in dem ich die Band tatsächlich auch wiedererkenne.
Wegen des Sounds: Wenn Du wüsstest, unter welchen Bedingungen die Aufnahmen zustande kamen, wärst Du wahrscheinlich überrascht, dass die CD überhaupt so klingt, wie sie klingt. Die Heavenshore-Studios sind nix dagegen...
magic_child hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Toll geschriebenes Review, in dem ich die Band tatsächlich auch wiedererkenne.
Wegen des Sounds: Wenn Du wüsstest, unter welchen Bedingungen die Aufnahmen zustande kamen, wärst Du wahrscheinlich überrascht, dass die CD überhaupt so klingt, wie sie klingt. Die Heavenshore-Studios sind nix dagegen...
Vielen Dank für das Kompliment
Da bin ich ja beruhigt, ich kenne nämlich einige Bands, die tatsächlich einen möglichst scheppernden und rumpelnden Sound haben wollen (so schlimm ist euer Sound übrigens nicht!) und auch alles dafür tun, bzw. absichtlich nichts tundamit das auch so bleibt...
Übrigens, bin ja erst seit kurzem hier, wer von euch ist denn wer?![]()
YYZ hat geschrieben: Wollt ihr denn, wenn ihr die Möglichkeit dazu habt, den Sound fürs Album "verbessern" oder in dem Level der pnakotischen Demos lassen?
Goatstorm hat geschrieben:YYZ hat geschrieben: Wollt ihr denn, wenn ihr die Möglichkeit dazu habt, den Sound fürs Album "verbessern" oder in dem Level der pnakotischen Demos lassen?
Weiß nicht...
Bislang ist nur sicher, dass wir zukünftig verstärkt mit Maultrommeln arbeiten werden.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast