Ice-B hat geschrieben:Irgendwie witzig: Ich könnte hier glatt fast jedes Posting seit Beginn der "Sound-Debatte" unterschreiben, es existiert IMO eigentlich kein echter Widerspruch zwischen den einzelnen Äußerungen...magic_child oder Ulle würde ich absolut Recht geben, ohne dabei TWOS, Epicmetal oder Enemy widersprechen zu wollen (oder zu müssen)...
Bin ich etwa harmoniesĂĽchtig??? :huh::unsure:
Genau, ich finde auch, dass sich die Aussagen nicht widersprechen. Es hat ja auch niemand (und am wenigsten ich) behauptet, dass die Produktion eures Demos Müll ist, und man es sich deshalb nicht anhören kann. Ich habe lediglich gesagt, dass das einzige, wo ich Verbesserungsbedarf sehe, der Sound ist, was aber auch ganz normal ist bei einem Demo. Nur man muss es ja in einem Review erwähnen. Es würde mich auch wundern, wenn eine Band ihr erstes Demo rausbringt und das gleich soundtechnisch perfekt klingt.
Und auf den Punkt, dass es eben ein Demo ist, habe ich ja auch ausdrücklich in meinem Review hingewiesen. Es klingt aber bei einigen Aussagen hier so, als hätte jemand behauptet, das Demo würde wegen des Sounds durchfallen, was natürlich völliger Quatsch ist. Aber man kann ja trotzdem mal darüber reden