ATLANTEAN KODEX

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Goatstorm » 3. September 2007, 21:28

So. Ein paar kleinere Neuigkeiten aus Camp Kodex:

1. In zwei Wochen gibt's neue Shirts. Beidseitig groß bedruckt, hinten zweifarbig, neue Motive. Kostenpunkt wahrscheinlich 10 - 12 ?, hängt vom Endpreis ab, den wir kriegen. Wir haben 50 Stück machen lassen, kann sein, dass die recht schnell weg sind. Bitte aber noch keine Reservierungen schicken! Ich geb Bescheid, wenn's so weit ist. Nur eins schonmal vorweg: das Motiv ist unglaublich pnakotisch. Geradezu elefantös.

2. Die Split 12" mit Vestal Claret ist inzwischen auch bei uns restlos ausverkauft. Ich hab heute die letzte Bestellung angenommen. Wenn die verschickt ist, war's das. An dieser Stelle nochmal ein episches Dankeschön für den irren Support!

3. Für alle die's interessiert und die ein wenig schmökern wollen, sind hier ein paar über's Netz verstreute Interviews, die im Zuge der pnakotischen Demos entstanden sind:

- <a href='http://www.ruhrmetal-mag.de/interviews/index.php?page=show&id=29&oft=1' target='_blank'>Ruhrmetal</a>
- <a href='http://www.ancientspirit.de/set2.htm' target='_blank'>Ancient Spirit</a>
- <a href='http://www.metal-lunatics.de/Backstage/IAltanteanKodex07.htm' target='_blank'>Metal Lunatics</a>
- <a href='http://www.metalstorm.de/content/interviews/interviews.php?id=158' target='_blank'>Metalstorm</a>
- <a href='http://www.geopark-madonnenlaendchen.de/Homepage/InterviewMO.htm' target='_blank'>Metal Obsession</a>

4. Am 3. November gibt's über New Iron Age Records eine Vinyl-Compilation namens "New Age of Iron Vol. 1 - Teutonic-Swedish Alliance", auf der unter anderem auch Atlantean Kodex mit einem Lied vertreten sein werden. Tony Truglio von Liege Lord hat dafür übrigens ein Gastsolo eingespielt.

So, jetzt isses aber gut mit Eigenwerbung.
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon The Butcher » 10. September 2007, 21:10

Ach ich hab` übrigens im Rahmen des Power Of Doom im mobilen Büro Herrn Trummers einem Sneak Prelistening des neuen ATLANTEAN KODEX-Songs beiwohnen dürfen. Da kommt wieder ein Brett auf uns zu, Leutz... :rolleyes:
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
Carnivorous feast commence
The Butcher
JOHN ARCH

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 10. September 2007, 21:15

The Butcher hat geschrieben: Ach ich hab` übrigens im Rahmen des Power Of Doom im mobilen Büro Herrn Trummers einem Sneak Prelistening des neuen ATLANTEAN KODEX-Songs beiwohnen dürfen. Da kommt wieder ein Brett auf uns zu, Leutz... :rolleyes:

Kann ich auch so unterschreiben...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Goatstorm » 13. September 2007, 11:45

So, die Shirts wurden verschickt und können ab sofort bestellt werden.
Preis 12 Euro, Qualitätsdruck beidseitig von Raven Black Merchandise (Solstice, etc...) auf Qualitätsshirt. Größen sind vorhanden von S bis XXL. Limitierte Stückzahl.

Versand kann mit Cauldron LP ohne zusätzliche Versandkosten erfolgen.

Und so sehen sie aus:

Bild
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon The Butcher » 13. September 2007, 11:54

:huh:

Ahhh, Ihr habt jetzt ein Bandmaskottchen! Den ATLANTEFANTEN...
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
Carnivorous feast commence
The Butcher
JOHN ARCH

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 13. September 2007, 12:18

Geiles Motiv!
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 13. September 2007, 12:21

The Butcher hat geschrieben: :huh:

:lol:

Freu mich schon...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Ice-B » 13. September 2007, 12:57

The Butcher hat geschrieben: :huh:

Butcher, spuck sofort den Clown wieder aus, this is serious!!! :angry: :angry:

Ne, der war gut! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
"Out of all genres, Heavy Metal will always survive, because it's the will of the people" (Bruce Dickinson)
Ice-B
METAL GOD

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 13. September 2007, 13:02

Geiler Howard inspirierter Song: "The Tower Of The Atlantephant"..... ;)
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Kuttie » 13. September 2007, 15:15

Hehe das meintest du mit elefantös :D
...Aber zumindest bringt mich der Bandname auf eine Idee: ich werde jetzt auch einen Hammer nehmen und auf die Scheibe eindreschen, was nur geht. Oder ich schenke das Teil meinem Kumpel Benno, der irgendwie alles mag, was schlecht gespielt, mies arrangiert und noch mieser produziert ist. Hauptsache so unkommerziell wie möglich. Ja, ich glaube, dass sich Benno diesen Schwachsinn in CD-Form echt verdient hat. -Hawk (2007)-<br><br>Kuttie: Ich fühl mich geehrt als ultimatives Beispiel des schlechten Musikgeschmacks :D Vielen Dank dafür ;)
Kuttie
Kuttenträger

Beitragvon Johnny_Cool » 13. September 2007, 17:40

Das Shirt sieht total super aus!! Manuel, kannst du Dini und mir je ein Shirt in L beziehungsweise S bis nächsten Monat zurücklegen? Wär echt cool!!
<span style='font-size:18pt;line-height:100%'>I'm just thinking aloud, isn't thinking allowed?</span><br>=====================================================================<br>Trashige Kurzfilme: <a href='http://www.myspace.com/doggysmilepictures' target='_blank'>www.myspace.com/doggysmilepictures</a> (der "Metal Man" ist endlich online!)<br>Kultige Schallplatten: <a href='http://www.myspace.com/metalcovenrecords' target='_blank'>www.myspace.com/metalcovenrecords</a> (die neue Axewielder kommt bald!)
Johnny_Cool
METAL GOD

Beitragvon YYZ » 13. September 2007, 18:15

Geil, hat ein richtiges Doom/Kauz-Flair. *will* *ungeld hab*
YYZ
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Cthulhu » 13. September 2007, 18:22

Bin ich froh, dass ich eins von den alten Shirts hab... :unsure:
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon holydio1 » 13. September 2007, 19:30

ich auch.... meinen Kleinen würde der Elefant aber gefallen... :P
holydio1
METAL GOD

Beitragvon Goatstorm » 13. September 2007, 20:01

YYZ hat geschrieben: *will* *ungeld hab*

Gewöhn Dir den RH-Foren-Slang ab, dann kriegst Du eins. :)

Tobi, ich leg Euch zwei zurück - die Hälfte ist schon weg.
Goatstorm
Poster der Woche

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe