Metallah hat geschrieben: Ratt!? Da war doch mal was. Die EP und die "Out Of The Cellar" sind super, die "Invasion Of Your Privacy" kackte schon arg ab und danach habe ich die Band total aus den Augen verloren. Ach ja, die beiden Arcade Alben habe ich irgendwann dann noch gehört.
Kann mir irgendwie gar nicht vorstellen, dass Ratt Live heute noch was reißen können. Oder doch?
M.
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Ich hab´ letztes Jahr mal eine CD von denen bei Ebay ersteigert, aber das war genau der Fall wo die Käuferin ihr Zeug nicht rausgeschickt hat... seitdem nie mehr damit beschäftigt.
Metallah hat geschrieben: Ratt!? Da war doch mal was. Die EP und die "Out Of The Cellar" sind super, die "Invasion Of Your Privacy" kackte schon arg ab
Siebi hat geschrieben:Schade, dass die Tour ausfällt, das wäre ein weitreres Highlight geworden. Vor allem noch in München vor der Haustür. Sch...ade!!!
Ratt waren obergeil zu ihrer besten "aktiven" Zeit und haben IMO keine einzige schlechte Scheibe rausgebracht. Und Mr. Pearcy war der bessere Halford in mittleren Tonlagen.
Wer spielt neben Warren DeMartini die zweite Klampfe und gibt es auch eine neue Scheibe? :unsure: *gerade nicht auf die Pearcy-Seite komm und blöd nachfrag*
Kuttie hat geschrieben: Ich bleib bei den Tigertailz und Poison (us). Ratt sind auch cool aber ich zieh da ne Menge andere Haarspray sachen vor
ZurĂĽck zu Hard Rock Heaven / Prog The World
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast